Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

RENAULT SA, FR0000131906

PARIS - Der vor der japanischen Justiz geflohene frühere Autoboss Carlos Ghosn könnte sich in Frankreich sicher fühlen.

02.01.2020 - 10:27:24

Staatssekretärin: Frankreich würde Ex-Autoboss Ghosn nicht ausliefern. "Wenn Herr Ghosn nach Frankreich käme, würden wir Herrn Ghosn nicht ausliefern, denn Frankreich liefert niemals seine eigenen Staatsangehörigen aus", sagte die Staatssekretärin im französischen Wirtschafts- und Finanzministerium, Agnès Pannier-Runacher, am Donnerstag dem Sender BFMTV. Für alle würden die gleichen Spielregeln gelten. Ghosn besitzt die französische, brasilianische und libanesische Staatsangehörigkeit.

übertragen haben. Er gilt als Architekt des internationalen Autobündnisses zwischen Renault , Nissan und Mitsubishi.

@ dpa.de