Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Westwing, DE000A2N4H07

MÜNCHEN - Der Online-Möbelhändler Westwing profitiert weiter von fleißig im Internet bestellenden Kunden.

12.08.2021 - 08:27:30

Westwing verdient weniger - Prognose bestätigt. Die Umsätze stiegen im zweiten Quartal auf knapp 132 Millionen Euro und waren damit fast ein Fünftel höher als ein Jahr zuvor, wie das Unternehmen am Donnerstag in München mitteilte. Vor allem im deutschsprachigen Raum (DACH) gab es ein kräftiges Wachstum. Allerdings stiegen die Kosten für das Unternehmen ebenfalls an, unter anderem baut Westwing gerade ein neues Lager in Posen (Polen). Unter dem Strich blieben nun nur noch 1,8 Millionen Euro, während es im Vergleichszeitraum noch 8,3 Millionen Euro waren. Das Unternehmen bestätigte die Prognosen für das laufende Jahr.

@ dpa.de