Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Fedex, US31428X1063

MEMPHIS - Der US-Paketdienstleister Fedex am Dienstag nach US-Börsenschluss mit.

17.09.2019 - 22:51:25

Fedex senkt wegen Handelskonflikten Prognose. Der Geschäftsausblick bleibe negativ beeinflusst von einem schwächeren globalen Wirtschaftsumfeld angesichts wachsender Handelsspannungen und Unsicherheiten.

Im abgelaufenen ersten Geschäftsquartal fiel der bereinigte Gewinn verglichen mit dem Vorjahreswert um 14,3 Prozent auf 800 Millionen US-Dollar. Der Umsatz ging mit gut 17 Milliarden Dollar nur minimal zurück. Analysten hatten insgesamt mehr erwartet. Die Aktie reagierte nachbörslich mit deutlichen Kursverlusten von rund acht Prozent.

@ dpa.de