Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

ASTRAZENECA, GB0009895292

Malta verschärft Einreiseregeln für Briten wegen Virusvarianten

25.06.2021 - 15:45:26

Malta verschärft Einreiseregeln für Briten wegen Virusvarianten. VALLETTA - Wegen der in Großbritannien grassierenden Virusvarianten hat Malta die Einreiseregeln für Menschen aus dem Vereinigten Königreich verschärft. Wer von dort in das kleinste EU-Land reisen will, ohne in Quarantäne zu gehen, muss nachweislich durchgeimpft sein, wie Maltas Regierung am späten Donnerstagabend mitteilte. Die Regelung tritt ab dem 30. Juni in Kraft.

verabreicht bekommen müssen. 60 Prozent der maltesischen Bevölkerung gelten als durchgeimpft. Gesundheitsminister Chris Fearne kündigte am Freitag an, Eltern würden nun Termineinladungen erhalten, damit auch Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren gegen Covid-19 geimpft werden können.

@ dpa.de