Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Norma Group, DE000A1H8BV3

MAINTAL - Die Umsatzeinbußen beim Verbindungstechnik-Spezialist Norma fallen 2020 doch nicht so stark aus wie befürchtet.

08.01.2021 - 15:12:28

Umsatzeinbußen bei Verbindungstechnik-Spezialist Norma geringer als befürchtet. Nach ersten Schätzungen liege der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr bei 950 Millionen Euro. Das sei ein organischer Rückgang von 12,3 Prozent, teilte Norma am Freitag im hessischen Maintal mit. Zuletzt war das Management von 16 Prozent weniger bei den Erlösen ausgegangen.

notierten Autozulieferer stark getroffen. Nach einem verlustreichen ersten Halbjahr war Norma im dritten Quartal unter dem Strich in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt.

@ dpa.de