Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

BBVA, ES0113211835

MADRID - Die Aktionäre der spanischen Großbank BBVA können sich auf höhere Gewinnausschüttungen freuen.

18.11.2021 - 13:56:27

Spanische Bank BBVA will mehr vom Gewinn an Aktionäre ausschütten. Künftig sollen 40 bis 50 Prozent des um Sondereffekte bereinigten Jahresgewinns an die Anteilseigner zurückfließen, teilte das Institut anlässlich seines Kapitalmarkttags am Donnerstag in Madrid mit. Bisher hatte die Quote bei 35 bis 40 Prozent gelegen. Die Aktien dämmten auf die Nachricht hin ihre Verluste etwas ein und notierten zuletzt noch 0,3 Prozent im Minus.

https://www.bbva.com/en/investor-day-bbva-increases-shareholders-distributions-and-sets-ambitious-goals-through-2024/

@ dpa.de