Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Global Fashion Group, LU2010095458

LUXEMBURG - Der Online-Modehändler Global Fashion Group am Donnerstag in Luxemburg mit.

08.10.2020 - 20:52:27

Global Fashion Group optimistischer für 2020 nach starkem Quartal. Zuvor hatte GFG mit plus 20 Prozent gerechnet.

Beim Umsatz geht GFG weiter von 1,3 Milliarden Euro und damit von Erlösen in etwa auf Vorjahresniveau aus. Operativ will der Online-Modehändler auf bereinigter Basis die Gewinnzone erreichen.

Im dritten Quartal sei GFG erneut profitabel gewesen, hieß es in der Mitteilung weiter. Der Nettowarenwert sei um 33 Prozent geklettert. Dies sei in Folge der starken Kundennachfrage gewesen. Dadurch habe das Unternehmen zudem einen positiven Cashflow verzeichnet.

Bei Anlegern kamen die Neuigkeiten gut an. Der Aktienkurs von GFG legte auf der Handelsplattform Tradegate in einer ersten Reaktion um drei Prozent zu.

@ dpa.de