Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Global Fashion Group, LU2010095458

LUXEMBURG - Der defizitäre Online-Modehändler Global Fashion Group (GFG) verliert weiter Geld.

21.08.2019 - 12:25:25

Rocket-Beteiligung Global Fashion Group weiter in roten Zahlen. Der operative Verlust (bereinigtes Ebitda) hat sich im ersten Halbjahr auf 28,8 Millionen Euro etwas reduziert. Ein Jahr zuvor hatte das Minus noch 30,3 Millionen Euro betragen.

auch nur durchwachsen verlaufen. Im März hatte VW die Pläne wegen des damals schwierigen Marktumfelds vorerst auf Eis gelegt.

Der dänische Arzneimittel-Importeur Abacus Medicine hingegen hat den Gang aufs Parkett erneut verschoben. Schon im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen den Gang an die Börse geplant, diesen aber abgeblasen. Auch der Automatisierungsspezialist Onoff machte kurz vor dem geplanten Börsengang einen Rückzieher und will das Vorhaben vorerst verschieben.

@ dpa.de