Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

RTL GROUP, LU0061462528

KÖLN - Positiver, familienfreundlicher, informativer: RTL stellt sich neu auf.

14.06.2021 - 14:46:28

RTL stellt sich als Marke neu auf - Logo künftig kunterbunt. Auch das Senderlogo wird anders. Das kündigte die Mediengruppe am Montag auf dem Branchenkongress Screenforce Days an. Die drei Buchstaben werden künftig schmaler sein, statt aus den drei Grundfarben Rot, Gelb, Blau werden sich die drei Blöcke des Logos aus allen möglichen Farben zusammensetzen. "Die neue RTL-Farbe ist bunt", sagte der Geschäftsführer der Mediengruppe RTL Deutschland, Bernd Reichart. "Wir machen alle Farben zu unseren Farben." Das neue Logo stehe für "größte Vielfalt", die das Programm nun auszeichnen soll.

betriebene Super RTL komplett übernehmen darf. Das Bundeskartellamt hat den Zusammenschluss der Sender freigegeben. RTL hält bereits 50 Prozent der Anteile und will die restlichen 50 Prozent vom bisherigen Mitgesellschafter Disney kaufen.

@ dpa.de