Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Hornbach Holding, DE0006083405

Hornbach veröffentlicht Zahlen für das 3. Quartal

22.12.2020 - 05:48:26

Hornbach veröffentlicht Zahlen für das 3. Quartal. BORNHEIM - Die Baumarkt-Gruppe Hornbach veröffentlicht an diesem Dienstag die Zahlen für das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2020/2021, das bei dem Konzern am 31. November endete. Das Unternehmen hatte die Prognose für das laufende Geschäftsjahr vor kurzem präzisiert. Es werde erwartet, dass der Umsatz für 2020/21 in einem Korridor zwischen 13 Prozent und 17 Prozent wachsen werde, hieß es - allerdings noch vor der coronabedingten Schließung der Baumärkte. In den vergangenen Monaten war die Nachfrage in dem Fachhandel und im Online-Geschäft auch deshalb gestiegen, weil viele Menschen in der Corona-Pandemie mehr Zeit zu Hause verbringen.

@ dpa.de