Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

NIKE INC, US6541061031

HERZOGENAURACH - Nach seinem Wechsel von RB Leipzig zum FC Bayern München wird Trainer Julian Nagelsmann künftig auch persönlich für Adidas werben.

29.09.2021 - 15:13:29

Bayern-Trainer Nagelsmann wechselt Ausrüster: Von Nike zu Adidas. Der fränkische Sportartikelhersteller bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der "Sport Bild".

zur deutschen Nummer 1 im Sportartikelgewerbe. Der Wechsel ist auch im Interesse des FC Bayern, der mit Adidas seit Jahrzehnten verbunden ist. Das Unternehmen aus Herzogenaurach ist einer von insgesamt drei Anteilseignern der FC Bayern München AG.

Laut "Sport Bild" lief der Vertrag von Nagelsmann mit Nike, das auch Ausrüster von RB Leipzig war, eigentlich noch ein Jahr. Er sei gegen eine Zahlung vorzeitig aufgelöst worden.

@ dpa.de