Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

BOEING CO, US0970231058

HANNOVER / SEATTLE - Auch in Deutschland kommen nach der europäischen Startfreigabe im Winter nun die ersten Exemplare des früheren Boeing -Krisenjets 737 Max an.

24.06.2021 - 14:06:28

Erste Boeing 737 Max bei Tuifly angekommen - Schulungen starten. Bei der Tui -Gesellschaft Tuifly traf bereits zu Beginn dieser Woche eine Maschine am Stammsitz Hannover-Langenhagen aus den USA ein. Wie es am Donnerstag aus dem Unternehmen hieß, bleibt sie dort zunächst aber im Hangar. Es gibt demnach erst Schulungen für das Personal sowie einige technische Anpassungen und Updates, ehe die 737 Max in den regulären Betrieb geht. Konkrete Abflughäfen oder Ziele stünden bisher nicht fest.

hatte bereits in der vergangenen Woche seine erste 737 Max aus einer mehr als 200 Maschinen umfassenden Bestellung erhalten. Der irische Billigflieger erwartet in diesem Sommer elf weitere Jets. Die seit 1967 gebaute und immer wieder veränderte 737 ist mit über 10 000 Exemplaren das meistverkaufte Passagierflugzeug der Welt.

@ dpa.de