Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Wizz Air, JE00BN574F90

HAMBURG - Der Hamburger Flughafen hat am Mittwoch das seit Beginn der Corona-Pandemie geschlossene Terminal 2 wieder in Betrieb genommen.

01.07.2020 - 12:35:25

Mehr Flüge: Hamburger Flughafen nimmt Terminal 2 wieder in Betrieb. Damit stünden aufgrund der gestiegenen Nachfrage wieder beide Abflugbereiche zur Verfügung, teilte der Flughafen mit. Die Fluggesellschaften haben ihr Angebot ab Hamburg Airport wieder deutlich ausgeweitet, die Zahl der Abflüge hat sich im Vergleich zum Juni fast verdoppelt, wie es weiter hieß. Darauf habe der Flughafen nun kurzfristig reagiert und das Terminal 2 wieder geöffnet.

und Aegean Airlines finden die Check-in-Schalter nun wieder wie gewohnt im Terminal 2. Weitere Fluggesellschaften werden ab Mitte Juli in das T2 umziehen. Zudem sollen zusätzliche Gepäckautomaten in Betrieb genommen werden.

In den Terminals gilt Masken-Pflicht. Zudem gibt es Plexiglas-Scheiben, Handdesinfektionsspender und Markierungen, um die Hygieneregeln einzuhalten.

@ dpa.de