Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Sartorius Vorzuege, DE0007165631

GÖTTINGEN - Der Göttinger Pharma- und Laborzulieferer Sartorius legt am Donnerstag (11.00 Uhr) seine Zahlen für das Corona-Jahr 2020 vor.

18.02.2021 - 05:48:29

Labor-Ausstatter Sartorius stellt Bilanz für Corona-Jahr vor. Auf der Online-Pressekonferenz soll es einem Unternehmenssprecher zufolge vor allem um kommende Investitionen gehen. Sartorius war bereits zu Beginn der Pandemie in engem Kontakt mit mehreren Impfstoff-Entwicklern. Das MDax -Unternehmen stellt vor allem Ausrüstungen für Forschungslabore und die Pharmaproduktion her. Sartorius hatte zuletzt wegen der Corona-Pandemie von guten Geschäften mit der Biopharmaindustrie profitiert. An Impfstoff-Hersteller lieferte das Unternehmen etwa Spezialfilter, Zellkulturmedien und analytische Instrumente, hieß es.

@ dpa.de