Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Richemont, CH0210483332

GENF - Der Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont hat im ersten Geschäftshalbjahr trotz Unruhen im wichtigen Absatzmarkt Hongkong erneut mehr Umsatz gemacht.

08.11.2019 - 10:41:24

Richemont verfehlt Gewinnwartungen - Aktienkurs unter Druck. Analysten hatten vor Bekanntgabe der Ergebnisse allerdings zum Teil deutlich höhere Gewinnzahlen auf dem Zettel. Die Aktie gab am Freitagvormittag um gut 4 Prozent nach. An der Börse hat die Aktie seit Jahresbeginn damit noch gut ein Fünftel gewonnen.

mit Tiffany's Übernahmegespräche führt. "Wir bleiben am M&A-Markt aktiv, wie wir das auch in der Vergangenheit getan haben", sagte Grund.

@ dpa.de