Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

STOXX Europe 600 Travel & Leisure, CH0019112744

FRANKFURT - Bei weiter steigenden Corona-Infektionszahlen und Sorgen vor der Delta-Variante haben Flugverkehrswerte ihre Zwischenerholung am Montag wieder aufgegeben.

12.07.2021 - 10:05:27

AKTIEN IM FOKUS: MTU und andere Flugverkehrswerte wieder Corona-schwach. Papiere des Triebwerkherstellers MTU gehörten im Dax mit minus 2 Prozent zu den Schwächsten und setzten ihren Schlingerkurs um die 50-Tage-Linie fort.

und Ryanair waren trotz Empfehlungen von Dores am Montag schwach. Der Stoxx Europe 600 Tavel & Leisure war mit einem Minus von 1,2 Prozent einer der größten Verlierer im europäischen Branchentableau.

@ dpa.de