Hamborner Reit, DE000A3H2333

DUISBURG - Das auf Büros und den Einzelhandel fokussierte Immobilienunternehmen Hamborner Reit notierte Konzern wegen vorläufiger Bewertungen nun mit einem Nettoimmobilienvermögen von 12 bis 12,10 Euro je Aktie, wie Hamborner Reit am Freitag nach Börsenschluss mitteilte.

17.12.2021 - 20:09:30

Immobilienkonzern Hamborner Reit erhöht Bestandswertprognose - Preisanstiege. Das wäre ein Plus gegenüber dem Vorjahreswert von rund 9 Prozent. Bislang hatte das Unternehmen einen leichten Anstieg in Aussicht gestellt. Grund sei vor allem die positive Wertentwicklung von Nahversorgungsimmobilien. Der endgültige Portfoliowert könne aber noch von der neuen Prognose abweichen, hieß es. Die Aktie bewegte sich nachbörslich auf der Handelsplattform Tradegate kaum gegenüber dem Xetra-Schluss.

@ dpa.de