Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, Börsenbericht

Die Börse in Frankfurt hat zum Handelsstart am Dienstag zunächst kaum Kursveränderungen verzeichnet.

27.11.2019 - 09:26:45

DAX startet kaum verändert - Deutsche-Bank-Aktie vorne

Frankfurt/Main - Hinweise auf den bevorstehenden Abschluss eines Teilabkommens im US-chinesischen Handelskonflikt haben den deutschen Aktienmarkt weiter angeschoben.

Der MDax der mittelgroßen Börsentitel markierte ein weiteres Rekordhoch. Zuletzt notierte er mit plus 0,23 Prozent auf 27.605,29 Punkten.

Der Leitindex Dax rückte um 0,28 Prozent auf 13.273,41 Punkte vor und damit weiter an sein Jahreshoch von 13.374 Zählern heran. Für den Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 ging es um 0,24 Prozent hoch.

US-Präsident Donald Trump zufolge steht im Handelskrieg mit China der Abschluss eines Teilabkommens unmittelbar bevor.

@ dts-nachrichtenagentur.de