Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

FORD MOTOR CO, US3453708600

DETROIT / NEW YORK / WASHINGTON - Bundesaußenminister Heiko Maas sieht die Gespräche mit den USA über die umstrittene Gaspipeline Nord Stream 2 auf einem guten Weg.

14.07.2021 - 05:58:27

Maas sieht Gespräche mit den USA über Nord Stream 2 auf gutem Weg. "Es hat in den letzten Wochen viel Vorarbeit gegeben und ich glaube, wir sind auch bei vielen Punkten näher zueinander gekommen", sagte der SPD-Politiker am Dienstagabend (Ortszeit) während seiner USA-Reise in Detroit.

sowie die Zentrale des Autoherstellers Ford in Detroit besucht. Anschließend reiste er am Dienstagabend nach New York weiter, wo er am Mittwoch UN-Generalsekretär António Guterres trifft.

@ dpa.de