Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

ELECTRONIC ARTS, US2855121099

DALLAS - Die Spielefirma Playdemic hat mit "Golf Clash" bisher nur einen Hit gelandet - ist dem Branchenriesen Electronic Arts als Besitzer des Spiele-Studios Warner Bros.

23.06.2021 - 17:42:28

EA kauft Entwickler von 'Golf Clash' für 1,4 Milliarden Dollar. Games, wie die Unternehmen am Mittwoch mitteilten. Das Smartphone-Spiel "Golf Clash" wurde bisher rund 80 Millionen Mal heruntergeladen und ist besonders in den USA und Großbritannien populär. EA wolle mit dem Team von Playdemic das Geschäft mit Sport-Spielen weiter ausbauen, sagte Firmenchef Andrew Wilson. Der Konzern hat bereits unter anderem "Fifa", "Madden NFL" und das Golfspiel "PGA Tour" im Angebot.

@ dpa.de