Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Ceconomy, DE0007257503

Ceconomy-Aufsichtsrat schlägt neuen Aufsichtsratsvorsitzenden vor

26.11.2020 - 09:43:27

Ceconomy-Aufsichtsrat schlägt neuen Aufsichtsratsvorsitzenden vor. DÜSSELDORF - Der Aufsichtsrat des Elektronikhändlers Ceconomy will Thomas Dannenfeldt als neuen Chef an seiner Spitze. Der langjährige Telekom-Manager solle damit auf Jürgen Fitschen folgen, teilte das im SDax notierte Unternehmen mit. Den Aktionären soll er am 17. Februar 2021 als neues Mitglied vorgeschlagen und deren Zustimmung vorausgesetzt anschließend zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt werden.

und bei der Unternehmensberatung Axxessio.

Mit der Hauptversammlung endet Fitschens Amtszeit nach 13 Jahren. Dannenfeldt verfüge über weitreichende Erfahrungen mit Veränderungsprozessen und Digitalisierung, sagte er über seinen potenziellen Nachfolger. Dannenfeldt sei "genau der richtige Kandidat".

@ dpa.de