Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Uber, US90353T1007

BERLIN - Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) hat die geplante Reform des Fahrdienstmarktes in Deutschland gegen Kritik verteidigt.

29.01.2021 - 14:54:27

Scheuer verteidigt umstrittene Fahrdienst-Reform. Scheuer sagte am Freitag bei der ersten Lesung zur Modernisierung des Personenbeförderungsrechts im Bundestag, es gehe darum, neue Mobilitätsangebote dauerhaft zu etablieren. Dies sei eine Chance vor allem für den ländlichen Raum.

und Free Now basierten auf "prekären Löhnen und Verletzung arbeitsrechtlicher Vorgaben". Das Taxigewerbe drohe das Nachsehen zu haben. Auch der Bundesverband Taxi und Mietwagen fordert Nachbesserungen bei der Reform.

@ dpa.de