Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
DAIMLER AG, DE0007100000

BERLIN - Die Berliner Verkehrsbetriebe haben am Dienstag ihre neue Mobilitätsplattform Jelbi in die öffentliche Testphase geschickt.

11.06.2019 - 13:01:24

BVG startet Testphase von Mobilitäts-App 'Jelbi' in Berlin. Über die Smartphone-App können Nutzer auf verschiedene Mobilitätsangebote für den Nahverkehr zugreifen. "Die Mobilität in Berlin ist so vielfältig wie in keiner anderen Stadt", sagte die BVG-Vorstandsvorsitzende Sigrid Nikutta. Die Herausforderungen seien enorm.

verfolgt eine eigene Strategie mit der Plattform Moovel.

Die Jelbi-App soll eine "ausgefeilte Benutzeroberfläche" bieten, über den sich der Nutzer nur einmal anmelden und gegebenenfalls den Führerschein hochladen müsse, um alle Dienste zu nutzen, erklärte Christof Schminke, Deutschland-Geschäftsführer des litauischen Start-ups Trafi, das die App entwickelt hat. Die App biete verschiedene Routen-Empfehlungen und eine transparente Anzeige des Preises. Die Abrechnung erfolgt über die App.

@ dpa.de