Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Ado Properties, LU1250154413

BERLIN - Der Immobilienkonzern Ado Properties notierte Gesellschaft am Montag in Berlin mit, ohne weitere Einzelheiten zu nennen.

16.09.2019 - 19:52:23

ADO Properties: Gespräche über möglichen Verkauf von Immobilien. Es sei eine unverbindliche Absichtserklärung abgeschlossen worden. In dieser seien die Grundlagen für die Gespräche dargestellt. Eine mögliche Transaktion sei jedoch von verschiedenen Punkten, die noch zu vereinbaren seien, sowie verschiedenen erforderlichen Genehmigungen abhängig. Dazu zähle unter anderem der Abschluss eines endgültigen Anteilskaufvertrags. Die Ado-Aktien legten im nachbörslichen Handel im Vergleich zum Schlusskurs am Montag um mehr als drei Prozent zu.

@ dpa.de