Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

HYPOPORT AG, DE0005493365

BERLIN - Beim Finanzdienstleister Hypoport gelistete Unternehmen am Mittwoch in Berlin mitteilte.

13.10.2021 - 07:49:29

Hypoport: Wachstum bei Europace schwächt sich deutlich ab. Im ersten Quartal hatte der Zuwachs noch fast 30 Prozent und im zweiten Quartal fast 20 Prozent betragen. Auch im größten Geschäftsfeld Immobilienfinanzierung ging das Wachstum im dritten Quartal zurück.

Unternehmenschef Ronald Slabke zeigte sich mit dem Geschäftsverlauf dennoch zufrieden. "Wir konnten in nur leicht wachsenden oder sogar leicht rückläufigen Gesamtmärkten die Volumen unserer B2B-Plattformen deutlich steigern", sagte er mit Blick auf die ersten neun Monate des Jahres.

@ dpa.de

Weitere Meldungen

Hypoport SE Hypoport SE: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. (Boerse, 19.10.2021 - 14:31) weiterlesen...