Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

T-Mobile US, US8725901040

BELLEVUE - Die US-Tochter des Bonner Telekom-Konzerns T-Mobile US hat im vergangenen Geschäftsjahr mehr Neukunden an Land gezogen als ursprünglich gedacht.

07.01.2020 - 15:35:24

T-Mobile US zieht mit eigenen Marken mehr Vertragskunden an als erwartet. 2019 sind laut vorläufigen Zahlen insgesamt 4,5 Millionen Vertragskunden bei den eigenen Marken hinzugekommen, wie T-Mobile US am Dienstag in Bellevue (US-Bundesstaat Washington) mitteilte. Zuvor hatte das Unternehmen noch mit 4,1 bis 4,3 Millionen Neuzugängen gerechnet. Inklusive Prepaid-Anschlüssen zählte das Unternehmen 2019 nach Abzug von Kündigungen insgesamt 7 Millionen Neukunden. An der Börse legte die Aktie kurz vor Handelsbeginn leicht zu.

@ dpa.de