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Horv?th & Partners, Fachkonferenz

Viele Unternehmen haben die Corona-Krise als Chance genutzt, um ihre Vertriebsstrategie neu auszurichten und sich so f?r die Zukunft zu wappnen.

08.02.2021 - 09:47:36

Neuausrichtung des Vertriebs: Wie Unternehmen aus der Krise wachsen. Wie sie das erfolgreich umgesetzt haben, erfahren F?hrungskr?fte und Mitarbeiter aus dem Vertrieb sowie aus angrenzenden Bereichen am 4. M?rz 2021 im Rahmen der 7. Fachkonferenz Sales Performance Excellence von Horv?th & Partners.

Stuttgart (pts011/08.02.2021/09:45) - Viele Unternehmen haben die Corona-Krise als Chance genutzt, um ihre Vertriebsstrategie neu auszurichten und sich so f?r die Zukunft zu wappnen. Wie sie das erfolgreich umgesetzt haben, erfahren F?hrungskr?fte und Mitarbeiter aus dem Vertrieb sowie aus angrenzenden Bereichen am 4. M?rz 2021 im Rahmen der 7. Fachkonferenz Sales Performance Excellence von Horv?th & Partners.

"Es ist noch nicht im Detail abzusehen, wie sich die Corona-Pandemie langfristig auf die Wirtschaft auswirkt. Unternehmen k?nnen ihre Zukunftsf?higkeit aber sichern, indem sie ihre Vertriebsstrategie an die aktuelle Situation anpassen", sagt Thorsten Lips, Konferenzleiter und Partner im Bereich Sales, Marketing & Pricing bei Horv?th & Partners. "Unsere virtuelle Konferenz bietet die M?glichkeit, sich praxisorientiert ?ber State-of-the-Art-Vertriebsans?tze zu informieren und auszutauschen - f?r mehr Kundenfokus und mehr Effizienz. Im Mittelpunkt stehen Themen wie Virtual Selling, Prozessdigitalisierung und Feedbackmanagement."

Den Auftakt macht Vorwerk-Vorstandsmitglied Dr. Thomas Stoffmehl mit einer Keynote zu den Chancen von Covid-19 f?r den Direktvertrieb. Anschlie?end diskutieren Susann Kluge, Head of Commercial Excellence EMEA bei BASF, und G?nter Dicks, Senior Account Manager bei Board, wie die Digitalisierung genutzt werden kann, um die Performance im Vertrieb zu verbessern. Das Gespr?ch moderiert NetSkill-Gesch?ftsf?hrer Dr. Winfried Felser.

Im Vortrag von Prof. Dr. Ove Jensen vom Lehrstuhl f?r Vertriebsmanagement und B2B-Marketing der Otto Beisheim School of Management geht es um "New Work" und neue Vertriebskonzepte. Marcus Gropp, Managing Director Digital Transformation bei Kl?ckner, berichtet ?ber seine Erfahrungen auf dem Weg der Firma zum Leader der digitalen Transformation im Stahlhandel. Wie Unternehmen durch einen st?rkeren Kundenfokus aus der Krise wachsen k?nnen, erl?utert Rainer B?rkert, Gesch?ftsbereichsleiter der W?rth-Gruppe und Gesch?ftsf?hrer von W?rth Industrie Service.

Das vollst?ndige Konferenzprogramm mit allen Vortr?gen und Referenten sowie Informationen zur Anmeldung sind hier verf?gbar: https://www.horvath-partners.com/konferenzen/sales

?ber Horv?th & Partners Horv?th & Partners ist eine international t?tige, unabh?ngige Managementberatung mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen besch?ftigt mehr als 1.000 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, ?sterreich, der Schweiz, Ungarn, Rum?nien, den USA, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Mitgliedschaft in der internationalen Beratungsallianz "Cordence Worldwide" unterst?tzt die F?higkeit, Beratungsprojekte in wichtigen Wirtschaftsregionen mit h?chster fachlicher Expertise und genauer Kenntnis der lokalen Gegebenheiten durchzuf?hren.

Die Kernkompetenzen von Horv?th & Partners sind Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung - f?r das Gesamtunternehmen wie f?r die Gesch?fts- und Funktionsbereiche Strategie, Innovation, Organisation, Vertrieb, Operations, Einkauf, Controlling, Finanzen und IT. Horv?th & Partners steht f?r Projektergebnisse, die nachhaltigen Nutzen schaffen. Deshalb begleitet Horv?th & Partners seine Kunden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Verankerung in Prozessen und Systemen.

(Ende)

Aussender: Horv?th AG Ansprechpartner: Selin Selter Tel.: +49 711 66919 3312 E-Mail: sselter@horvath-partners.com Website: www.horvath-partners.com

Stuttgart (pts011/08.02.2021/09:45)

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