Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Eurostoxx 50, EU0009658145

PARIS / LONDON - Der EuroStoxx 50 hat sich am Freitag nach der Bekanntgabe der US-Arbeitsmarktdaten berappelt.

04.10.2019 - 16:06:24

EUROSTOXX-FLASH: Erholung nach US-Arbeitsmarktdaten. Zuletzt notierte der Leitindex der Eurozone 0,65 Prozent fester bei 3439,66 Punkten, nachdem er zuvor um seinen Schlussstand vom Vortag gependelt war.

Der US-Arbeitsmarkt hatte im September zwei Seiten gegeben: Positiv war die Entwicklung der Arbeitslosigkeit, die weiter zurückging und auf den tiefsten Stand seit einem halben Jahrhundert gefallen war. Die Lohnentwicklung war jedoch hinter den Prognosen zurückgeblieben. An der Erwartung, dass die US-Notenbank Fed ihren Leitzins bald erneut reduzieren könnte, dürfte der Bericht wenig ändern.

@ dpa.de