Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Eurostoxx 50, EU0009658145

PARIS / FRANKFURT - Die starken Schwankungen an den europäischen Börsen haben sich am Donnerstagnachmittag fortgesetzt.

15.08.2019 - 16:15:24

INDEX-FLASH: EuroStoxx 50 im Plus - Starke Schwankungen setzen sich fort. Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 drehte vorübergehend wieder in grünes Terrain, nachdem er kurz zuvor noch mit 0,75 Prozent im Minus gelegen hatte. Zuletzt notierte der europäische Index mit 3288,15 Zählern quasi unverändert.

Der Dax konnte derweil die Verluste ebenfalls eingrenzen und gab zuletzt noch um 0,40 Prozent auf 11 448,30 Punkte nach.

@ dpa.de