Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Industriebau, Systembau

Neues Jahr, neuer Bereichsleiter: Beim Industriebauspezialisten GOLDBECK RHOMBERG in St.

16.01.2020 - 11:01:24

Neuer Geschäftsbereichsleiter für GOLDBECK RHOMBERG in der Schweiz. Gallen hat Wolfgang Schmid seinen Dienst angetreten. Der Immobilienfachmann, der am Schweizer Markt schon seit 13 Jahren aktiv ist, soll vor allem den Bekanntheitsgrad des Spezialisten für elementiertes Bauen mit System in der Schweiz erhöhen.

St. Gallen (pts012/16.01.2020/11:00) - Neues Jahr, neuer Bereichsleiter: Beim Industriebauspezialisten GOLDBECK RHOMBERG in St. Gallen hat Wolfgang Schmid seinen Dienst angetreten. Der Immobilienfachmann, der am Schweizer Markt schon seit 13 Jahren aktiv ist, soll vor allem den Bekanntheitsgrad des Spezialisten für elementiertes Bauen mit System in der Schweiz erhöhen.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist für mich dabei die Zufriedenheit unserer bisherigen Kundschaft", erklärt Schmid. "Denn jedes erfolgreich umgesetzte Projekt bildet für uns die Referenz für nachfolgende Aufträge." Sein Fokus liegt daher darauf, die hohe Zuverlässigkeit und Ausführungsqualität der GOLDBECK RHOMBERG AG zu stabilisieren und auszubauen: "Bei uns gilt die Handschlagqualität." Weitere Schwerpunkte sind eine flächendeckende Marktbearbeitung sowie die Etablierung der GOLDBECK RHOMBERG AG als attraktiver Arbeitgeber.

"Wir freuen uns sehr, mit Wolfgang Schmid einen ausgewiesenen Experten im Bereich von Immobilien-Grossprojekten für uns gewonnen zu haben", erklärte Kurt Mayer, Geschäftsführer der GOLDBECK RHOMBERG AG. "Für unsere Pläne, die Schweizer Wirtschaft zukünftig noch umfassender mit wirtschaftlichen Bürogebäuden und Logistikzentren versorgen zu können, ist das genau der richtige Schritt."

Der 47-jährige Schmid hat Betriebswirtschaft in Wien studiert und anschliessend am betriebswirtschaftlichen Institut Basel sein Diplom als Immobilienökonom absolviert. Zuletzt arbeitete er als Immobilienleiter der Genossenschaft Migros Ostschweiz, wo er Vermietung, Vermarktung, Immobilientreuhand und Bewirtschaftung verantwortete. Davor war er bei den Schweizer Unternehmen Forol Immobilien AG sowie ZIMA tätig. Der gebürtige Österreicher ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Über GOLDBECK RHOMBERG GOLDBECK RHOMBERG agiert als Spezialist für ökonomische, schnelle und flexible Lösungen im Industrie- und Gewerbebau. Das 2001 gegründete Unternehmen ist als General- und Totalunternehmer einer der Marktführer für die Produkte Bürogebäude und (Logistik-)Hallen in der Schweiz und Österreich. Im Bereich Parkhäuser ist GOLDBECK RHOMBERG in den genannten Ländern sogar klarer Branchenprimus. Die Kunden profitieren neben dieser starken Marktpräsenz von attraktiven Produkten und höchster Wirtschaftlichkeit. Sie sind von der Konzeptionsphase bis zur Fertigstellung bei dem Experten für elementiertes Bauen mit System rundum in kompetenten Händen. Der Hauptsitz der GOLDBECK RHOMBERG AG ist in St. Gallen, weitere Standorte gibt es in Wolfurt, Wien, Salzburg, Linz und Ruggell, Liechtenstein. Zahlreiche Standorte des Mutterunternehmens GOLDBECK ergänzen das Netzwerk in ganz Europa.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.goldbeck-rhomberg.com

(Ende)

Aussender: GOLDBECK RHOMBERG AG Ansprechpartner: Torben Nakoinz Tel.: +41 7131426 26 E-Mail: torben.nakoinz@rhomberg.com Website: www.goldbeck-rhomberg.com

St. Gallen (pts012/16.01.2020/11:00)

@ pressetext.de