Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Avast, GB00BDD85M81

LONDON - Vier neue Mitglieder hat der bekannteste britische Index FTSE 100 ihre Plätze räumen.

22.06.2020 - 05:47:25

INDEX-MONITOR: Vier Platzwechsel im FTSE 100 - Corona-Verlierer Easyjet draußen. An ihrer Stelle befinden sich im "Footsie" nun die Krisengewinner Avast , ein Anbieter von Sicherheits-Software, der E-Gaming-Betreiber GVC Holdings , der Anbieter von Reparatur- und Klempnerarbeiten Homeserve und der Baumarktbetreiber Kingfisher .

Wichtig sind Index-Änderungen vor allem für Fonds, die Indizes exakt nachbilden. Dort muss dann entsprechend umgestellt werden, was Einfluss auf die Aktienkurse haben kann.

@ dpa.de