Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Manager-Sparring, Business-Sparring

Ideen brauchen Raum.

09.07.2021 - 09:12:37

Morbid-Marketing-Brainstorming in Wien. Egal wie, egal wo. Genau das hat sich Marketing-Fachmann und Werbetherapeut Alois Gmeiner gesagt, als er die Idee des Morbid-Marketing-Brainstorming ins Leben gerufen hat. Er sagt: "Unternehmer kommen kaum raus aus dem Alltagstrott. Hocken Tag f?r Tag im B?ro, Betrieb, Restaurant oder im eigenen Hotel. Dabei brauchen neue Ideen und Innovation vor allem eines: Perspektivenwechsel. Genau den verschaffe ich meinen Klienten beim Morbid-Marketing-Brainstorming-Walk durch einen der ber?hmten Friedh?fe in Wien. Zeit und Mu?e, um Problemen im Marketing und im Verkauf im eigenen Unternehmen auf die Spur zu kommen und neue Ideen zu entwickeln. Aber auch, um den Ort als eine Art Memento Mori auf sich wirken zu lassen.

Wien (pts003/09.07.2021/09:10) - Ideen brauchen Raum. Egal wie, egal wo. Genau das hat sich Marketing-Fachmann und Werbetherapeut Alois Gmeiner gesagt, als er die Idee des Morbid-Marketing-Brainstorming ins Leben gerufen hat. Er sagt: "Unternehmer kommen kaum raus aus dem Alltagstrott. Hocken Tag f?r Tag im B?ro, Betrieb, Restaurant oder im eigenen Hotel. Dabei brauchen neue Ideen und Innovation vor allem eines: Perspektivenwechsel. Genau den verschaffe ich meinen Klienten beim Morbid-Marketing-Brainstorming-Walk durch einen der ber?hmten Friedh?fe in Wien. Zeit und Mu?e, um Problemen im Marketing und im Verkauf im eigenen Unternehmen auf die Spur zu kommen und neue Ideen zu entwickeln. Aber auch, um den Ort als eine Art Memento Mori auf sich wirken zu lassen. Denn Verg?nglichkeit geh?rt zum Business wie das Amen im Gebet! Die eigene Business-Gesundheit m?glichst lange zu erhalten, das habe ich mir als Werbetherapeut auf die Fahnen geschrieben."

Neue Ideen zulassen, neue Wege in der Vermarktung gehen und Strategien im Brain-Sparring durchdenken. Das ist das ungew?hnliche Angebot, das nicht nur in Wien, sondern auch in jeder anderen Stadt genutzt werden kann. "Friedh?fe und inspirierende Locations gibt es schlie?lich zur Gen?ge, man muss sie nur als solche erkennen und f?r sich nutzen", so Gmeiner, der bereits auf eine 25-j?hrige Erfahrung als Werbefachmann und Sachbuchautor zur?ckblicken kann.

Alleine oder gemeinsam - aber nur nicht einsam

Das Brainstorming-Retreat kann alleine mit dem Werbetherapeuten, als echtes 1:1 Manager-Sparring vereinbart werden, aber auch als gemeinsame Kreativ-Exkursion mit den eigenen Mitarbeitern, dem Verkauf- oder F?hrungsteam. "Nur nicht einsam in sich hineingr?beln. Sparring bedeutet, sich mit Querdenkern messen. Neue Gedanken k?nnen nur entstehen, wenn es neue und ungew?hnliche Eindr?cke gibt. 'Anders als die anderen', das ist mein Motto. Die Welt ver?ndert sich rapide, wir m?ssen es auch, sonst werden wir und unser Business begraben."

Infos zum Morbid-Marketing-Brainstorming-Walk f?r Unternehmer, Verkaufsleiter, Marketing-Verantwortliche und weitere Angebote f?r ungew?hnliche Business-Brainstorming-Retreats in Wien oder weltweit unter https://www.werbetherapeut.com/angebote/marketing-sparring, Telefon 0043 (0)699 133 20 234 oder per E-Mail: info@werbetherapeut.com.

(Ende)

Aussender: Der Werbetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: +43 1 33 20 234 E-Mail: werbetherapeut@chello.at Website: www.werbetherapeut.com

Wien (pts003/09.07.2021/09:10)

@ pressetext.de