Hotelmarketing, Gastromarketing

Hoteliers auf der ganzen Welt m?ssen sich der Herausforderung stellen, auch mit kleineren Budgets neue G?ste anzulocken.

25.01.2023 - 08:47:43

Hotels und Gastro brauchen mehr Gehirnschmalz und ungew?hnliche G?stekommunikation, um Zukunft zu meistern. Um sich in dieser Situation zu behaupten, bietet der Werbetherapeut ein spezielles Kreativ-Coaching. Dieses Coaching generiert f?r Hoteliers und Gastronomen einzigartige L?sungen, um auch mit Low-Budget den "neuen Gast" zu beeindrucken.

Wien (pts007/25.01.2023/08:45) - Hoteliers auf der ganzen Welt m?ssen sich der Herausforderung stellen, auch mit kleineren Budgets neue G?ste anzulocken. Um sich in dieser Situation zu behaupten, bietet der Werbetherapeut ein spezielles Kreativ-Coaching. Dieses Coaching generiert f?r Hoteliers und Gastronomen einzigartige L?sungen, um auch mit Low-Budget den "neuen Gast" zu beeindrucken.

"Immer nur neu Bauen oder st?ndig Zimmer oder Lokal aufwendig adaptieren, das geht sich in dieser schnelllebigen Welt kaum noch aus. Kreativ mit den gro?en Umw?lzungen im Tourismus umgehen, das funktioniert nur mit geballter Brainpower und Brainstorming - oder sagen wir es ein bisschen heimischer - mit anst?ndig Gehirnschmalz. Erfolgreiche Marketing- und Kommunikationsideen f?r mehr G?ste m?ssen dabei nicht teuer sein, aber in jedem Fall - anders als die Anderen. In meinen Sparrings vor Ort in den Hotels erarbeite ich gangbare und m?glichst g?nstige Wege, um das Hotel oder Ressort bekannter zu machen und bei der angepeilten Zielgruppe besser wahrgenommen zu werden", so Werbetherapeut Alois Gmeiner. https://www.werbetherapeut.com/angebote/marketing-sparring

Nicht nur reden, sondern auch SOFORT Kommunikation umsetzen - in Text und Bild!

Die Coachings des Werbetherapeuten unterscheiden sich in einem wesentlichen Punkt von den meisten anderen. "Es wird nicht nur Strategiepapier produziert, sondern am Ende des Coaching-Tages wird meist sofort eine erste Presseaussendung, ein Newsletter, ein Sozial-Media-Posting, ein LIVE-Video, etc. erarbeitet und sofort und unmittelbar zum Einsatz gebracht. Das bringt dann sofort Tausende Leser und viele Zugriffe auf der Homepage oder sogar Interviewanfragen oder Abdrucke in Medien", so Gmeiner.

Der Werbetherapeut ist seit Jahren erfolgreich im Bereich der KMU-Marketing t?tig und kennt daher die Anforderungen der unterschiedlichsten Branchen. Gerade in den letzten Jahren haben sich die Anforderungen an die Hotellerie stark ver?ndert: Die Zielgruppe der Reisenden ist mobiler und anspruchsvoller geworden. Um den neuen Gast zu begeistern, bietet Gmeiner daher diese speziellen Marketing-Ideen-Coachings an. Dabei geht es insbesondere darum, wie man mit geringem Budget eine hochwertige Marke positionieren kann.

Hoteliers m?ssen lernen, effektiv mit ihrem Budget zu arbeiten und gleichzeitig die Bed?rfnisse ihrer Kundschaft besser zu erf?llen. Das bedeutet auch, die G?ste dort zu treffen, wo sie sich aufhalten. Das ist heute nicht mehr der Prospekt, sondern Internet, TikTok, Facebook und Co, und damit Online-Kommunikation. Laut dem Werbetherapeuten klaffen hier oft die Wahrnehmung der Inhaber und Realit?t der Hotelkommunikation merkbar auseinander. Dies ist eine gro?e Herausforderung, da die Zielgruppe der Reisenden immer mobiler und anspruchsvoller geworden ist. Mithilfe des Marketing-Kreativ-Coachings inklusive erster Kommunikationsaktionen k?nnen Hoteliers nun effektivere Strategien entwickeln, um auch mit Low-Budget den neuen Gast zu beeindrucken.

Infos zu Werbung und PR und Hotel-Gastro-Erfolgs-Sparrings auf https://www.werbetherapeut.com

info@werbetherapeut.com

0043/699 133 20 234

ttps://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/hotel-gastro

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Aussender: Der Werbetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: 01/33 20 234 E-Mail: werbetherapeut@chello.at Website: www.werbetherapeut.com

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