Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Newsletter-Marketing, Online-Marketing

Eine korrekte Newsletter-Zustimmung zu erhalten, ist nicht ganz so trivial, wie das auf den ersten Blick scheint.

10.07.2021 - 16:13:16

Korrekte Einholung einer Newsletter-Zustimmung. Die Experten von dialog-Mail haben die wichtigsten Punkte zusammengestellt, damit Beschwerden und Strafen vermieden werden k?nnen.

Wien (pts001/10.07.2021/16:10) - Eine korrekte Newsletter-Zustimmung zu erhalten, ist nicht ganz so trivial, wie das auf den ersten Blick scheint. Die Experten von dialog-Mail haben die wichtigsten Punkte zusammengestellt, damit Beschwerden und Strafen vermieden werden k?nnen.

Im Zweifelsfall muss der Versender eine eindeutige Zustimmung nachweisen k?nnen. Doch in der Praxis gibt es eine ganze Reihe von Fragen: * Darf ich jemandem ein Mail schicken, um eine Zustimmung einzuholen? * Gilt die Zustimmungs-Pflicht auch im B2B-Bereich? * Gen?gt eine m?ndliche Zustimmung? * Ist das double Opt-in Pflicht? * Ist das ?berreichen einer Visitenkarte eine g?ltige Zustimmung? * Kann die Zustimmung jederzeit widerrufen werden? * Was ist aus Datenschutz-Sicht zu ber?cksichtigen? * Bei wem liegt die Nachweispflicht?

Die E-Mail-Marketing-Experten von dialog-Mail haben die wichtigsten Aspekte rund um die korrekte Newsletter-Zustimmung kompakt zusammengestellt und erkl?ren die h?ufigsten Fehler, die in der Praxis gemacht werden.

Zum Blog-Artikel: https://www.dialog-mail.com/p/Q54b0

?ber dialog-Mail eMarketing Systems Die E-Mail-Marketing-Software "dialog-Mail" geh?rt zu den erfolgreichsten und innovativsten E-Mail-Marketing-L?sungen in ?sterreich. Im Jahr 2004 als reine ?sterreichische Entwicklung eingef?hrt, konnten mittlerweile mehr als 300 namhafte Kunden gewonnen werden, darunter so renommierte Unternehmen wie Salzburg AG, Drei Austria, W?rth, Manner, Volksbank, Andritz, ratiopharm oder Mazda. dialog-Mail bietet s?mtliche Funktionen, die Unternehmen f?r erfolgreiches E-Mail-Marketing ben?tigen - von A/B-Tests ?ber ereignis-gesteuerte Mailings bis zu dynamischen Interessens-Profilen und umfangreichen Statistiken in Echtzeit. Die gr??ten St?rken sind die Beratungs-Kompetenz, die einfache Bedienung (Mailing-Erstellung einfach per drag&drop) und die umfangreichen M?glichkeiten f?r Analysen, Erfolgs-Kontrolle und Folge-Ma?nahmen. Mehr auf: https://www.dialog-mail.com

(Ende)

Aussender: dialog-Mail eMarketing Systems GmbH Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld Tel.: +43 2273 72788 E-Mail: office@dialog-mail.com Website: www.dialog-mail.com

Wien (pts001/10.07.2021/16:10)

@ pressetext.de