Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Presse-Webinar, Presse-Seminar

Die Corona-Krise hat es gezeigt: Wer ?ber Presse, Online-PR und Social Media auf sich aufmerksam machte, kam finanziell besser durch die Krise, als all die tausenden "braven" und "stummen" Unternehmen.

26.05.2021 - 08:52:34

Mega-Trends: Investigative PR und virtuelles Lobbying. In dieser Zeit wurde der Begriff "Investigative PR" gepr?gt, der nicht anderes bedeutet, als sich ?ber das Internet bemerkbar zu machen, bei denen die sonst unerreichbar scheinen. Mit den sehr einfachen Tools von Investigativer PR schafft man garantierte Aufmerksamkeit bei Politikern, Beh?rden, Unternehmen, Meinungsbildnern, Promis und sogar einzelnen Zielpersonen.

Wien (pts012/26.05.2021/08:50) - Die Corona-Krise hat es gezeigt: Wer ?ber Presse, Online-PR und Social Media auf sich aufmerksam machte, kam finanziell besser durch die Krise, als all die tausenden "braven" und "stummen" Unternehmen. In dieser Zeit wurde der Begriff "Investigative PR" gepr?gt, der nicht anderes bedeutet, als sich ?ber das Internet bemerkbar zu machen, bei denen die sonst unerreichbar scheinen. Mit den sehr einfachen Tools von Investigativer PR schafft man garantierte Aufmerksamkeit bei Politikern, Beh?rden, Unternehmen, Meinungsbildnern, Promis und sogar einzelnen Zielpersonen.

Wie das geht, zeigt Pressetherapeut, Coach und Buchautor Alois Gmeiner in seinem Gratis-Online-Webinar am Freitag, 28.5.2021, von 10 bis 11 Uhr. Gleich anmelden! Thema: Mega-Trend Investigative PR und virtuelles Lobbying - garantierte Aufmerksamkeit bei Politikern, Beh?rden, Meinungsbildnern: https://www.werbetherapeut.com/angebote/seminare-webinare/

Das Geheimnis von Investigativer PR? Google macht die Arbeit

Jeder hat von investigativem Journalismus und nat?rlich auch von Lobbying geh?rt. Aber: Schon mal was von Investigativer PR oder virtuellem Lobbying geh?rt? Fall nicht, kein Wunder. Denn diese Begriffe wurden erst w?hrend der Corona-Krise gepr?gt und haben bereits hunderte Firmen vor der Pleite bewahrt und auf neue Initiativen von Unternehmen, Hotels, Gastronomie oder Vereinen aufmerksam gemacht. Durch Investigative PR k?nnen sonst "unerreichbare" Politiker, Prominente, Organisationen, Big-Player, etc. sehr einfach und schnell "kontaktiert" und "aktiviert" werden.

Der Duden erkl?rt das Wort investigativ mit "nachforschend, ausforschend; enth?llend, aufdeckend und handelnd". Genau so muss Investigative PR daher auch funktionieren!

Virtuelles Lobbying schafft Vereinen und kleinen Unternehmen die Aufmerksamkeit

In diesem Webinar werden die Grundz?ge dieser revolution?ren neuen PR-Technik erkl?rt, die es in Zeiten von Internet ganz einfach m?glich macht, direkt mit relevanten Politikern, Meinungsbildnern, Kunden, etc. in Kontakt zu treten, um f?r sich, seinen Verein, sein Anliegen oder sein Unternehmen aktives Lobbying zu betreiben: mittels aktiver und geplanter Online-PR und investigativem Keywording.

Inhalte dieses Online-Webinars: - Wie man auch mit kleinem Budget Lobbying f?r sein Unternehmen betreiben kann. - Wie man mit genau gew?hlten Keywords die Entscheider erreicht. - Wie man online sehr einfach Meinungen ?ber die ?ffentlichkeit beeinflussen kann. - Wie man ?ber gezielte Beeinflussung von Suchmaschinen auch Meinungen und Menschen beeinflussen kann. - Wie man ein Thema innerhalb von 24 Stunden an die ?ffentlichkeit bringt - auch ohne Medien. - Wie man ganz gezielt Meinungsbildung und Meinungsver?nderung betreiben kann. - Wie man auch als KMU, EPU, Freiberufler oder kleiner Verein die Power von Google f?r seine Dienste nutzen kann.

Gleich anmelden f?r das Webinar am 28.5. 2021. Start ist um 10 Uhr: Mega-Trend Investigative PR und virtuelles Lobbying - garantierte Aufmerksamkeit bei Politikern, Beh?rden, Meinungsbildnern Das Webinar ist kostenlos und wird ungef?hr eine Stunde dauern. Webinare im ?berblick: https://www.werbetherapeut.com/angebote/seminare-webinare/

Kontakt: Der Werbetherapeut E-Mail: info@werbetherapeut.com Web: https://www.werbetherapeut.com

Sofort Gratis-Tipp: Wer nicht bis zum Webinar warten will, der sollte sofort den kostenlosen Werbe- bzw. PR-Check des Werbetherapeuten machen und erh?lt eine Analyse und sofort Ideen und Anregungen f?r die Verbesserung seines Marketings und seiner Unternehmens-Kommunikation. Hier geht es zum Gratis-Werbecheck: https://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck/

(Ende)

Aussender: Der Pressetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: +43 699 133 20 234 E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com Website: www.pressetherapeut.com

Wien (pts012/26.05.2021/08:50)

@ pressetext.de