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Das Frankfurter Technologie-Unternehmen "Cogia GmbH", das KI-basierten L?sungen im Bereich Big-Data-Analytics und Kundenzufriedenheit offeriert, geht eine Partnerschaft mit "touch361" ein.

31.08.2022 - 09:02:21

Cogia und touch361 werden Partner. Als Anbieter einer flexiblen Softwarel?sung ist touch361 in der Markt- und Medienforschung spezialisiert auf Customer Experience (CX)-basierende Wirkungsmessungen aller offline- und online-Touchpoints f?r die Untersuchung aller Kundengruppen, Mitarbeiter und Stakeholder im Unternehmen. Die touch361 CX-Software findet Einsatz in relevanten Branchen wie Luftfahrt & Touristik, Lifestyle & Kosmetik, Konsumg?terindustrie (FMCG), Handel, Bildungswesen, Finanzwesen (Banken & Versicherungen), Healthcare, TV Media, Automotive sowie Digital- und Beratungsagenturen.

Frankfurt am Main (pts010/31.08.2022/09:00) - Das Frankfurter Technologie-Unternehmen "Cogia GmbH", das KI-basierten L?sungen im Bereich Big-Data-Analytics und Kundenzufriedenheit offeriert, geht eine Partnerschaft mit "touch361" ein. Als Anbieter einer flexiblen Softwarel?sung ist touch361 in der Markt- und Medienforschung spezialisiert auf Customer Experience (CX)-basierende Wirkungsmessungen aller offline- und online-Touchpoints f?r die Untersuchung aller Kundengruppen, Mitarbeiter und Stakeholder im Unternehmen. Die touch361 CX-Software findet Einsatz in relevanten Branchen wie Luftfahrt & Touristik, Lifestyle & Kosmetik, Konsumg?terindustrie (FMCG), Handel, Bildungswesen, Finanzwesen (Banken & Versicherungen), Healthcare, TV Media, Automotive sowie Digital- und Beratungsagenturen.

W?hrend sich Cogia mit den dank ihres "Customer Experience Manager" (CXM) erstellten Analysen auf die Prozesse im After-Sales-Bereich spezialisiert, um relevante und wertvolle Erkenntnisse aus dem Kundenerlebnis nach dem Verkauf eines Produktes zu gewinnen, deckt die touch361 CX-Softwarel?sung ebenso den Pre-Sales-Bereich ab. Der Fokus der Messung liegt hier vor allem auf der Effektivit?t aller Offline- und Online-Touchpoints entlang der Customer Journey.

Durch die Integration der touch361-L?sung in das KI-basierte CX-System von Cogia wird die Analyse der Kundenzufriedenheit komplett, was den Nutzern der Anwendung einen immensen Vorteil bringen wird. Marketingma?nahmen k?nnen dadurch noch pr?ziser abgeleitet und geplant werden.

"Die Vorteile f?r unsere Nutzer, die sich aus dieser Partnerschaft ergeben, sind offensichtlich. Die Softwarel?sung touch361 erg?nzt unser CXM-Tool perfekt und macht es sowohl f?r After-Sales- als auch Pre-Sales-Analysen einsetzbar. So wird die gesamte Customer Journey abgedeckt", sagt Pascal Lauria, Gr?nder und CEO von Cogia. "Wir freuen uns auf zuk?nftige gemeinsame Projekte."

Weitere Informationen zu touch361: https://www.touch361.org

?ber Cogia GmbH Cogia ist ein Anbieter von KI-basierten, vollst?ndig datenschutzkonformen L?sungen im Bereich "Big Data Analytics" sowie von Medien-Monitoring-Technologien. Das Unternehmen offeriert Produkte zur intelligenten Informationssuche, -organisation und -analyse f?r Web- und Social Media. Ziel ist es, Unternehmen und Organisationen bei der optimalen Verwertung der verf?gbaren Informationen zu unterst?tzen, indem das vorhandene digitalisierte Wissen durch automatisierte Verfahren inhaltlich erschlossen und strukturiert aufbereitet wird. 2020 erweiterte das Unternehmen sein Produktportfolio um die neue L?sung im Bereich "Kundenzufriedenheit": den Cogia Customer Experience Manager (Cogia CXM). Cogia unterst?tzt Kunden aus Beh?rden, Wirtschaft, Agenturen und NGOs bei der Auswertung von Internet-Informationen, zu Ihnen z?hlen Fortune-500-Kunden.

(Ende)

Aussender: Cogia AG Ansprechpartner: Sonja Paas Tel.: +49 69 264 8485 11 E-Mail: ir@cogia.ag Website: www.cogia.ag

Frankfurt am Main (pts010/31.08.2022/09:00)

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