Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Evonik, DE000EVNK013

FRANKFURT - Das Bankhaus Metzler hat seine "Top 10 Liste" besonders aussichtsreicher Aktien mit gleich fünf Umbesetzungen umstrukturiert.

01.07.2021 - 15:06:26

ANALYSE: Metzler ordnet 'Top 10 Liste' neu - Etwas mehr Wachstum im Fokus. Neu auf die Liste gesetzt wurden von Analyst Hendrik König am Donnerstag die mit "Buy" bewerteten Aktien von Evonik sowie Takkt ein.

und Siemens . Unter den Aktien, die er meiden würde, wechselte König jene der Aareal Bank und der Deutschen Pfandbriefbank für Deutsche Wohnen und Rational ein. Verblieben sind auf dieser Negativliste die mit "Sell" eingestuften Papiere von Alstria Office , Hypoport und Zooplus .

Eingestuft mit "Buy" erwartet das Bankhaus Metzler, dass der Aktienkurs des Unternehmens in den nächsten 12 Monaten steigen wird. Mit "Sell" erwartet das Bankhaus das Gegenteil./tih/tav/jha/

Analysierendes Institut Metzler Capital Markets.

Veröffentlichung der Original-Studie: 01.07.2021 / 08:31 / CEST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.07.2021 / 08:31 / CEST

@ dpa.de