Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

USU Software AG, DE000A0BVU28

USU Software AG, DE000A0BVU28

04.10.2021 - 10:58:32

USU setzt mit aktiver Wissensmanagement-L?sung international Ma?st?be im Kundenservice

von USU bildet seit Jahren das Herzst?ck f?r professionelles Wissensmanagement im Customer Service. Mit dem Release 7.2 setzt der Marktf?hrer f?r digitale Kundenservices auch international neue Standards. Schwerpunkt dieser Version ist ein intelligenter Dokumentengenerator zur dynamischen Erstellung und Strukturierung ma?geschneiderter Inhalte, der au?erdem wertvolles Fachwissen in Form von Branchen-Templates f?r vertikale M?rkte wiederverwendbar macht. Ein neues Analyse- und Reporting-Modul bietet dar?ber hinaus umfassende Steuerungsm?glichkeiten zur Optimierung von Planung, Inhalt und Kosten der Kundenservices. Neben weiteren Verbesserungen wie der KI-basierten automatischen Verschlagwortung von Dokumenten oder dem Language Management stand im Zuge gro?er internationaler Projekte auch die Skalierbarkeit der Wissensdatenbank zur raschen Verarbeitung sehr gro?er Anwender- und Zugriffsmengen im Fokus. "Mit der neuen Version untermauern?wir unseren Anspruch, weltweit die "Best of Breed-L?sung" f?r das digitale Omnichannel-Management zu liefern", so USU-Gesch?ftsf?hrer Sven Kolb.

Branchenwissen bereitstellen, Redaktionsaufw?nde minimieren Qualitativ hochwertige Inhalte bilden die Basis f?r exzellenten Kundenservice. Um die hohen redaktionellen Aufw?nde hierf?r deutlich zu reduzieren, hat USU ein neues "aktives" Dokumentenkonzept umgesetzt. Dies erlaubt es k?nftig, Inhalte flexibel und situationsgerecht in verschiedenen Formaten zu strukturieren und dadurch in diversen Kommunikationskan?len und Kontexten wiederzuverwenden. Beispielsweise lassen sich Textbausteine f?r verschiedene Zielgruppen, Produkte, Prozesse oder Marketingaktionen zielgerichtet kombinieren. Besonders hilfreich ist die M?glichkeit, Templates mit dem spezifischen Fachwissen aus vertikalen M?rkten wie z.B. Versicherungen, Automotive, Energiewirtschaft etc. zu hinterlegen - und durch das integrierte Language Management auch international zu nutzen. Die Vorlagen erlauben zudem die responsive Darstellung der Inhalte auf unterschiedlichen Endger?ten.

Services mit Kennzahlen und KPIs steuern Intelligente Analysen zu Interaktionskennzahlen oder Suchmustern liefern Organisationen wertvolle Daten, um ihre Services exakt und wirtschaftlich auf die Bed?rfnisse ihrer Kund:innen auszurichten. Mit dem neuen Modul Analytics & Reporting gewinnen Service-Teams durch individuelle Berichte und Dashboards konkrete Erkenntnisse, um inhaltliche L?cken, Anfragetrends, Aktualit?t der Inhalte, die Suchleistung oder Spitzenzeiten zu identifizieren. Damit lassen sich nicht nur der Personal- oder Schulungsbedarf besser planen, sondern auch das Service-Angebot und die Leistung von Agent:innen besser steuern.

Diese Pressemitteilung ist unter http://www.usu.com abrufbar.

USU Als f?hrender Anbieter von Software und Services f?r das IT- und Customer Service Management erm?glicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale Organisationen setzen unsere L?sungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren - mit smarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft. Neben der 1977 gegr?ndeten USU GmbH geh?ren auch die Tochtergesellschaften USU Technologies GmbH, USU Solutions GmbH, USU Solutions Inc. sowie USU SAS zu der im Prime Standard der Deutschen B?rse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28). Weitere Informationen: http://www.usu.com

Kontakt

USU Software AG Corporate Communications Dr. Thomas Gerick Tel.: +49 (0) 71 41 - 48 67 440 Fax: +49 (0) 71 41 - 48 67 300 E-Mail: thomas.gerick@usu.com

USU Software AG Investor Relations Falk Sorge Tel.: +49 (0) 71 41 - 48 67 351 Fax: +49 (0) 71 41 - 48 67 108 E-Mail: falk.sorge@usu.com ?

04.10.2021 Ver?ffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, ?bermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. F?r den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

Sprache: Deutsch Unternehmen: USU Software AG Spitalhof 71696 M?glingen

Deutschland Telefon: +49 (0)7141 4867-0 Fax: +49 (0)7141 4867-200 E-Mail: info@usu-software.de Internet: www.usu-software.de ISIN: DE000A0BVU28 WKN: A0BVU2 B?rsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, D?sseldorf, Hamburg, M?nchen, Stuttgart, Tradegate Exchange EQS News ID: 1237912 ? Ende der Mitteilung DGAP News-Service

1237912??04.10.2021?

@ dgap.de