Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

The NAGA Group AG, DE000A161NR7

The NAGA Group AG, DE000A161NR7

10.01.2020 - 13:48:58

The NAGA Group AG leitet Trendwende ein - Q4 Umsatz von EUR2.5 Mio. übertrifft kumulierten Umsatz Q1-Q3. Gebührenfreier Aktienhandel gestartet.

zu finden.

Ebenfalls gab es eine Änderung im Vorstand. Michalis Mylonas, welcher seit Beginn 2017 bereits Chief Executive des Market Makers NAGA Markets Ltd. in Zypern ist, wurde in den Vorstand berufen und übernimmt das Finanz- sowie das regulatorische Ressort innerhalb der Gruppe.

"2020 steht ganz unter dem Stern, NAGA wieder in die Spur zu bringen und Partner sowie Kunden und vor allem unsere Aktionäre davon zu überzeugen, dass NAGA stets noch ein großes Wachstumspotenzial hat. Unsere Kernprodukt und unsere Technologie sind nun auf dem Level, auf dem wir sein sollten. Es hat alles Zeit gekostet, jedoch sind wir nun bereit, NAGA mit all unserer Energie publik zu machen und somit neues Geschäft zu holen - in Europa aber vor allem in Südostasien, welches hervorragend angelaufen ist", so Bilski abschließend.

_____________________________THE NAGA GROUP AG:

Die THE NAGA GROUP AG wurde im August 2015 gegründet. Die börsennotierte Firma bietet eine Plattform welche Personal Banking, Aktien und CFD-Handel sowie ein Soziales Netzwerk vereint. Durch Services wie die Kryptowährungs-Wallet, die NAGA Card sowie die Autokopier-Funktion führender Aktienhändler auf der Plattform, erlaubt NAGA das Investieren über alle Asset-Klassen hinweg. Das Wort "NAGA" ist Sanskrit und bedeutet "Kobra Schlange". Es ist zudem der Name der weltweit schärfsten Chili-Sorte.

Link zur THE NAGA GROUP Webseite: https://thenagagroup.com

______________________________

Kontakt: The NAGA Group AG Stadthausbrücke 1-3 20355 Hamburg E: press@naga.com

10.01.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

Sprache: Deutsch Unternehmen: The NAGA Group AG Stadthausbrücke 1-3 20355 Hamburg

Deutschland E-Mail: info@naga.com Internet: www.naga.com ISIN: DE000A161NR7 WKN: A161NR Indizes: Scale 30 Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Scale), Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange EQS News ID: 950911   Ende der Mitteilung DGAP News-Service

950911  10.01.2020 

@ dgap.de