Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

SuperVista AG, corporate

SuperVista AG,

12.10.2020 - 11:15:18

SuperVista AG: Low prices, high quality - SuperVista erweitert seine Marketing-Strategie

Der Hybrid-Optiker jetzt auch im Fernsehen - der neue brillen.de TV-Spot Sch?nefeld, 12.10.2020: Die SuperVista AG, Inhaber der Marke brillen.de, setzt seit Jahren vorrangig auf performance-orientiertes Marketing in Form von Online- und Offline-Kampagnen. Nun erweitert das Unternehmen seine Strategie mit einem flankierenden TV-Spot, der aktuell auf verschiedenen Fernsehsendern l?uft. Seit dem 01. September wirbt die SuperVista AG online mit einem Sommerschlussverkauf: Beim Kauf einer Einst?rken- oder Gleitsichtbrille erhalten Kunden eine zweite Brille in der Grundausstattung kostenlos. Hierzu l?uft nun passend auch ein TV-Spot im Fernsehen. "Mit diesen zielgruppenaffinen Sendern verbreitern wir unsere Marketingaktivit?ten und verst?rken die Markenbekanntheit", kommentiert Vorstandsmitglied Volker Grahl die strategische Absicht. "Dabei steht der Kern unseres Gesch?ftsmodells im Zentrum der Kommunikation: Bei uns kosten die Brillen mindestens 50% weniger als beim Wettbewerb!" Seit 2012 mischt brillen.de mit einem Hybrid-Konzept den Markt der Augenoptik auf: Das ehemalige Start-up-Unternehmen erwirtschaftet mittlerweile einen Jahresumsatz von ?ber 120 Millionen Euro pro Jahr und verf?gt ?ber ein Netz von mehr als 1.600 Partner-Optikern in Europa und den USA. Alleine in Deutschland arbeiten ?ber 600 Partner mit dem Hybrid-Optiker zusammen. Daneben unterh?lt das Unternehmen bundesweit mittlerweile auch 80 eigene Filialen. Die SuperVista AG setzt nicht nur auf ein effektives Marketing: Auch die niedrigen Preise und die hohe Qualit?t der Produkte tragen zum Erfolg des Hybrid-Optikers bei. Dies ist nur dank der Herstellung der Brillen in der eigenen Produktionsst?tte m?glich - vollautomatisiert und hochmodern. Bei brillen.de kommt alles aus einer Hand: Die Gl?ser-Rohlinge bezieht das Unternehmen aus einer eigenen Glasfabrik knapp 600 Kilometer von der Produktionsst?tte entfernt, Bearbeitung und Fertigstellung der kompletten Brille erfolgen nach h?chsten, deutschen Qualit?tsstandards auf deutschen Maschinen. Durch die Eigenproduktion hat das Unternehmen die M?glichkeit, auf den Gro?- und Zwischenhandel zu verzichten, was sich in den Preisen widerspiegelt. "Bei unseren Produkten geht der niedrige Preis niemals zu Lasten der Qualit?t. Den Preisvorteil durch die Verantwortung der gesamten Wertsch?pfungskette - von der Produktion bis zur Abgabe der Brille beim Optiker - geben wir komplett an die Kunden weiter!", erg?nzt Volker Grahl. "Dabei muss der Kunde nicht auf die qualifizierte Beratung verzichten, denn wir setzen auf 100%-ige Meisterpr?senz in allen Gesch?ften." Ein weiterer Wettbewerbsvorteil des Unternehmens: Kunden k?nnen sich online ?ber die Angebote des Optikers informieren und auch gleich einen Termin bei einem Partner-Optiker oder einem der 80 eigenen Stores in Deutschland vereinbaren. Der Sehtest und die Beratung erfolgen durch Augenoptikermeister vor Ort. So verbindet das Unternehmen die Vorteile von Online- und Offline-Service.brillen.de ist ein Unternehmen der SuperVista AG: Die SuperVista AG ist ein Hybrid-Optiker im Bereich der Augenoptik. Mit den Marken "brillen.de" und der Lizenzmarke "STEINER-Vision" vertreibt das Unternehmen ?ber ein stetig wachsendes Netzwerk von weltweit ?ber 1.600 selbst?ndigen Partner-Optikern komplett verglaste Brillen aus der eigenen Produktion. In Deutschland setzen ?ber 600 Partner-Optiker das Konzept erfolgreich um. Kern des Gesch?ftsmodells ist das Zusammenspiel des Marketings zur Gewinnung von Neukunden und der Beratung bei Glas- und Fassungswahl, dem Sehtest und dem Anpassen der fertigen Brillen ausschlie?lich ?ber die station?ren Partner-Optiker und den derzeit ?ber 80 eigenen Filialen in Deutschland.

SuperVista AG, 12. Oktober 2020

Kontakt: presse@supervista.de SuperVista AG Mittenwalder Str. 9 12529 Sch?nefeld (bei Berlin)

Ende der Pressemitteilung Emittent/Herausgeber: SuperVista AG Schlagwort(e): Unternehmen

12.10.2020 Ver?ffentlichung einer Pressemitteilung, ?bermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. F?r den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

1140147??12.10.2020?

@ dgap.de