Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Star Oil Production GmbH, corporate

Star Oil Production GmbH,

06.11.2019 - 13:39:30

Star Oil Production GmbH: Sensation? ...oder Zufallsfund?

Sensation? ...oder Zufallsfund? Große Überraschung bei der Überarbeitung der Gasquellen auf dem sog."Cisco Springs Oil- and Gasfield" in Utah, USA!

Der leitende Petroleumingenieur staunte nicht schlecht, als er plötzlich bei der routinemäßigen Kontrolle und Auswertung der Daten einen ungewöhnlichen Ausschlag bemerkte. Zuerst vermutete er eine Fehlfunktion der Anlage, dann einen Fehler bei der Datenanalyse. Doch nach mehrmaliger Kontrolle gibt es keine Zweifel: was da aus dem Boden kommt ist nicht nur reines Erdgas - sondern auch Helium - und das wohl auch noch in nennenswerter Konzentration.

Dies würde eine komplette Neubewertung des "Cisco"-Feldes bedeuten, denn Helium wird zu einem vielfachen Preis von Erdgas gehandelt.

Aktuell sind mehrere Experten dabei dies gegenzuprüfen und zu verifizieren. Das Management der Star Oil Production GmbH wird am kommenden Wochenende selbst vor Ort sein. Sobald weitere Informationen verfügbar sind, voraussichtlich noch im November, wird es ein Update geben. Management, Experten und natürlich die Investoren der Star Oil Production GmbH dürfen gespannt sein...

Über die Gesellschaft:

Die Geschäftstätigkeit der Star Oil Production GmbH mit Sitz in Hamburg ist die Erschließung und Bewirtschaftung von Erdöl- und Erdgasquellen, der An- und Verkauf von Explorations-Lizenzen für Erdöl- und Erdasquellen sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.

Kontakt: Star Oil Production GmbH Boschstraße 23a D-22761 Hamburg Telefon +49 40 - 257 674 470 E-Mail: info@staroilproduction.de Internet: http://www.staroilproduction.de/

Stand: 2019/11/06

Ende der Pressemitteilung Emittent/Herausgeber: Star Oil Production GmbH Schlagwort(e): Energie

06.11.2019 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

905939  06.11.2019 

@ dgap.de