Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

LeadsRx, Inc, corporate

LeadsRx, Inc,

05.10.2021 - 10:03:58

LeadsRx, Inc: SmartechResults und LeadsRx lancieren Privacy Studio Software f?r IT-Teams, damit diese einen eigenen Data Clean Room aufsetzen k?nnen

Firma SmartechResults GmbH, exklusiver Reseller von LeadsRx in Europa, bietet ab heute f?r grosse Kundenunternehmen ein sogenanntes "Privacy Studio" an. Das ist eine Privacy-first Analytics Plattform um Marketing Performance analysieren zu k?nnen.

Das LeadsRx Privacy Studio(TM) ist ein eigentlichen Data Clean Room (DCR) f?r IT-Teams, welcher die anonymisierten und First-Party Daten liefert um darauf dann Analytics Software einsetzen zu k?nnen. Die Architektur erlaubt es IT die Data Governance einerseits exakt im Einklang mit der Datenschutzpolitik des Unternehmens zu bringen, und andererseits gleichzeitig uneingeschr?nkten Zugang f?r Analyse durch die SaaS-Applikationen zu gew?hren.

DCR's werden ben?tigt, um Kundenprivatsph?re zu garantieren und damit Unternehmen weltweit GDPR-, CCPA-, HIPAA-Konformit?t zu erm?glichen. Kundenvertrauen ist die wesentlichste Voraussetzung f?r Unternehmen die Kundenverhalten beobachten wollen, z.B. wie Interessenten auf eine Webseite gelangen, Inhalte anschauen oder Produkte und Services kaufen. Zwar k?nnen solchen Daten grunds?tzlich anonymisiert werden. Da jedoch Marketing oft spezifische Identit?ten mit diesen Daten assozieren muss, um Resultate validieren zu k?nnen, entsteht ein Datensicherheitsrisiko, wenn die Daten auf Anbieterplattformen abgelegt werden, die meistens nicht eins zu eins mit der stringenten Data Governance Policy des Kundenunternehmens ?bereinstimmen.

Die LeadsRx-L?sung verteilt die Daten, die normalerweise im Datencenter des SaaS-Analytics Anbieters liegen, in einen separaten DCR, welcher vom IT Team des Kunden kontrolliert und administriert wird. Die Daten im DCR werden durch den LeadsRx Isolation Pixel(TM) (LIP) gesammelt, einem First Party markierten und gehosteten Webtag, welcher auf der Website des Kundenunternehmens platziert wird. So k?nnen die Daten durch das IT Team gem?ss Corporate Data Policy verschl?sselt, gespeichert, gesichert, angereichert und kontrolliert werden, und sie werden nicht vermischt mit den anderen Daten, wie das sonst typischen SaaS mandantenf?higen Datenbanken der Fall ist.

https://storage.googleapis.com/accesswire/media/666294/LeadsRx-Privacy-Studio.png

So funktioniert der LeadsRx Isolation Pixel(TM)

Der LIP besteht aus zwei Komponenten: die erste ist ein St?ck Code, welches durch IT auf den Unternehmens-Servern installiert wird. Und die zweite Komponente besteht aus einem zweiten St?ck Code, welches in die Unternehmens-Webseite eingef?gt wird. Zusammen sammeln diese anonyme sowie First-Party-Daten, welche dann im unternehmensinternen Data Clean Room (DCR) gespeichert werden.

Wichtig dabei ist, dass der LeadsRx Isolation Pixel(TM) nicht von Third-Party-Cookies abh?ngig ist, sondern anstelle davon eine Kombination von Techniken verwendet um ein Identit?tsdiagramm zur erstellen, welches sowohl deterministische wie auch probabilistische Methoden verwendet, um Customer Journeys zu erstellen. Einmal im Data Clean Room, k?nnen die Daten durch die von IT bewilligten Analysewerkzeuge aufbereitet werden.

"Mit dem LeadsRx Privacy Studio k?nnen Marketing und IT zusammenarbeiten um sicher Konsumentendaten zu sammeln, zu isolieren, zu analysieren und erfolgreiche und wirksame Marketingkampagnen zu entwickeln, welche die gesteckten Umsatzziele des Unternehmens erf?llen," sagt AJ Brown, CEO und Co-Founder von LeadsRx. "Datenschutz ist eine Priorit?t bei unseren Kunden und wir sind froh, dass wir mit der DCR-Architektur nun eine L?sung anbieten k?nnen, welche sowohl Datensicherheit bietet wie auch eine intensive Datenanalyse erlaubt."

LeadsRx Datenschutzerkl?rung

LeadsRx Software ist f?hrend wenn es um Konsumentendatenschutz geht und sammelt Daten nur mit dem Einverst?ndnis des Kunden und auch dann ausschliesslich anoymisiert. Die Einf?hrung des LeadsRx Privacy Studio(TM) stellt ein weiterer Beweis dieses Selbstverst?ndisses dar, indem sie IT-Abteilungen erm?glicht, innerhalb des DCR's ihre eigenen Sicherheitsstandards zu setzen.

F?r mehr Details zu LeadsRx' Datenschutzpolitik Klicken Sie hier.

Um mehr zum LeadsRx Privacy Studio(TM), LeadsRx Attribution(TM) und LeadsRx Journey(TM) zu erfahren besuchen Sie bitte unsere Website www.smartechresults.com und www.leadsrx.com.

SmartechResults und LeadsRx

Mit ?ber 5'000 Agentur- wie auch Industriekunden aus allen Branchen ist LeadsRx globaler Marktf?hrer f?r neutrale Multi-Touch-Attribution. SmartechResults GmbH ist exklusiver Reseller Europe Middle East und Asia f?r LeadsRx Software. Basierend auf dem einzigartigen Universal Conversion Pixel(TM) liefert LeadsRx im Gegensatz zu den Analyse-Tools der einzelnen Marketingkan?le eine neutrale und ganzheitliche Sicht und Analyse der Customer Journeys ?ber alle Kommunikationskan?le hinweg. Zus?tzlich kann zwischen vielen Attributionsmodellen gew?hlt werden und damit die richtige Gewichtung jedes Touchpoints sichergestellt werden. Entwickelt durch Marketingprofis erm?glicht die LeadsRx SaaS Software Unternehmen und Agenturen die Marketing Performance mittels ?bersichtlichen Dashboards inklusive der Berechnung des Return-on-ad-spend (ROAS) exakt zu messen und zu verstehen. Dar?ber hinaus werden Empfehlungen f?r Kampagnenoptimierungen in Form eines w?chentlichen Measurement & Optimization Digest's geliefert. Um mehr dar?ber zu erfahren wie LeadsRx auch Ihre Organisation unterst?tzen kann, besuchen Sie uns auf www.smartechresults.com und www.leadsrx.com.

F?r zus?tzliche Informationen kontaktieren Sie bitte Stephan Nobsinfo@smartechresults.com

QUELLE: LeadsRx

05.10.2021 Ver?ffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, ?bermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. F?r den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

1238204??05.10.2021?

@ dgap.de