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TAAT Lifestyle & Wellness Ltd., Taat

Zur Erg?nzung der aktuellen digitalen Marketinginitiativen hat das Unternehmen eine Reihe von Videowerbespots produziert, die potenziellen Nutzern von Taat in den USA - aktuellen vollj?hrigen Tabakrauchern - gezeigt werden sollen.

17.11.2020 - 22:03:50

Taat ver?ffentlicht Videowerbung im Rahmen der Kampagne zur Markteinf?hrung in Ohio; CEO Setti Coscarella wird in das Board of Directors von Taat berufen

in den USA - aktuellen vollj?hrigen Tabakrauchern - gezeigt werden sollen. Die Spots beinhalten kurze Markenwerbungen sowie ein 45 Sekunden langes Video, in dem der CEO des Unternehmens, Setti Coscarella, die Strategie von Taat zur Gewinnung von Marktanteilen in der Tabakbranche kurz beschreibt. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass diese Werbespots die Markenwiedererkennung und die Konversionsraten (Conversion Rates) von Werbekampagnen verbessern k?nnten. Dar?ber hinaus wurde Herr Coscarella in das Board of Directors des Unternehmens berufen.

 

Las Vegas (Nevada, USA) und Vancouver (BC, Kanada), 17. November 2020. Taat Lifestyle & Wellness LTD. (CSE: TAAT, OTCQB: TOBAF, Frankfurt: 2TP2) (?Taat? oder das ?Unternehmen?) freut sich, eine Reihe von Videowerbespots vorzustellen, die das Unternehmen f?r laufende Werbeinitiativen im Zusammenhang mit der bevorstehenden Markteinf?hrung von Taat produziert hat. Wie in der Pressemeldung des Unternehmens vom 6. November 2020 angek?ndigt, brachte Taat Ende Oktober eine digitale Marketingkampagne im Wert von 150.000 US-Dollar f?r seine TryTaat-Landingpage (http://trytaat.com) an den Start, um aktuelle vollj?hrige Tabakraucher in Ohio dazu zu bewegen, ein kostenloses Muster von Taat in den Sorten Original, Smooth oder Menthol per Post anzufordern. Die Taat-Produktmuster sind f?r derzeitige vollj?hrige Tabakraucher ?berall auf dem amerikanischen Festland erh?ltlich. Seit Beginn der Kampagne, die zum Zeitpunkt dieser Mitteilung nur teilweise abgeschlossen ist, hat das Unternehmen im Schnitt 100 Anfragen pro Tag von Rauchern im ganzen Land erhalten und damit nahezu ein Drittel der einzigartigen Besucher auf TryTaat in best?tigte Anfragen umgewandelt - eine Konversionsrate, die au?ergew?hnlich hoch f?r Landingpages in jeder Branche ist1. Im Rahmen der aktuellen Initiativen hat das Unternehmen eine Reihe von Videowerbespots produziert, um die Aufmerksamkeit von aktuellen vollj?hrigen Rauchern zu erregen, den Bekanntheitsgrads des Taat-Markennamens zu f?rdern und Anfragen nach Produktmustern auf der TryTaat-Landingpage anzuregen. Die Videowerbespots wurden in einem ?Promo Reel?-Format zusammengestellt und k?nnen weiter unten in dieser Pressemeldung oder auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens angeschaut werden.

 

Das Unternehmen hat das Beyond Tobacco?-Basismaterial f?r sein Flaggschiffprodukt Taat, eine nikotin- und tabakfreie Alternative zu Tabakzigaretten entwickelt. Die F?hrungskr?fte von Taat haben in der Vergangenheit bei ?Big Tobacco?-Konzernen gearbeitet und verf?gen daher ?ber beispiellose Kenntnisse in der gro? angelegten Entwicklung und Kommerzialisierung von Produkten der Tabakkategorie. Taat wurde so entwickelt, dass es die sensorischen Eigenschaften einer Tabakzigarette nachahmt und damit aktuellen Rauchern die M?glichkeit bietet, das Erlebnis des Rauchens, das sie genie?en, beizubehalten, aber gleichzeitig Nikotin den R?cken zu kehren. Taat hat Ohio als Markt f?r die Einf?hrung in den Vereinigten Staaten ausgew?hlt, wo sich das Unternehmen die Vertretung durch einen gro?en Tabakh?ndler sichern konnte. Dieser Vertriebsh?ndler hat seine erste Bestellung von Taat aufgegeben und wird Taat gemeinsam mit anderen f?hrenden Produkten der Tabakkategorie (z.B. Marlboro, Newport, Camel) in seinem Angebot f?hren.

 

Der Einsatz von Video im Marketing hat sich als wirksam erwiesen und tr?gt zu einer hohen Markenwiedererkennung bei. Video ?bertrifft in dieser Hinsicht andere Marketingformen wie z.B. schriftliche Inhalte und Bilder. In einem Bericht von Think With Google aus dem Jahr 2017 wurde eine Studie zitiert, welche ergeben hatte, dass neun von zehn kurzen Videowerbespots, die als ?Bumper?-Werbung bezeichnet werden, zu einer Verbesserung der Werbewirkung (Wiedererkennung) f?hrten, indem sie Ideen f?r potenzielle Kunden ?auss?ten? 2. Ein Bericht der digitalen Marketingfirma HubSpot kam zu dem Schluss, dass Videos mehr Interaktionen erhielten als Bilder (um 21,2 %) und Carousel Ads (Anm.: eine Form von Werbeanzeigen, die mehrere Bilder und verschiedene Texte bzw. Links enthalten) (um 18,6 %)3. Durch die Aufnahme von eigens entwickelten Videoinhalten in seine digitale Marketingstrategie erwartet das Unternehmen, dass es ein starkes Engagement bei aktuellen vollj?hrigen Tabakrauchern f?rdern kann, die m?glicherweise Nutzer von Taat werden.

 

 

?Promo Reel? der Taat-Werbespots, die das Unternehmen im vierten Quartal 2020 im Rahmen seiner aktuellen digitalen Marketinginitiativen produziert hat. Die Marketinginitiativen generieren bereits jetzt im Schnitt mehr als 100 Musteranfragen pro Tag auf der TryTaat-Landingpage. Diesen Videoclip k?nnen Sie durch Anklicken der Miniaturansicht oben oder unter folgendem Link aufrufen: https://www.youtube.com/watch?v=7_S8srmxJtk&feature=youtu.be

 

Leser, die Nachrichten-Aggregationsdienste nutzen, k?nnen die oben genannten Medien m?glicherweise nicht sehen. Eine Version dieser Pressemitteilung, die alle ver?ffentlichten Medien enth?lt, finden Sie im Abschnitt Investor Relations auf der Website des Unternehmens.

 

Der Chief Executive Officer von Taat, Setti Coscarella, erkl?rte dazu: ?Im Vorfeld der offiziellen Markteinf?hrung unseres Produkts schaffen wir die Grundlage daf?r, dass die Taat-Marke aktuellen vollj?hrigen Tabakrauchern im Ged?chtnis bleibt. In nahezu jedem Marktsegment hat sich Videomarketing im Vergleich zu anderen Werbemethoden h?ufig als sehr erfolgreich und kosteng?nstig erwiesen. Die eigenen Informationsvideos, die wir bisher ver?ffentlicht haben, haben ausgezeichnetes Feedback erhalten, weshalb wir verst?rkt auf Video als eine wichtige S?ule unserer Marketingstrategie setzen. Durch den Einsatz des bewegten Bildes, um das Produkt vorzustellen, k?nnen wir demonstrieren, wie das Produkt von unserer Zielgruppe der aktuellen vollj?hrigen Raucher verwendet werden kann, und vermitteln, worum es bei der Marke Taat geht. Ich bin stolz darauf, diese Videowerbung zu ver?ffentlichen und ich freue mich darauf zu sehen, wie sie sich im Rahmen unserer fr?hen Marketing- und Werbestrategie schlagen werden.?

 

Das Unternehmen freut sich ferner bekannt zu geben, dass sein Chief Executive Officer Setti Coscarella in das Board of Directors von Taat (das ?Board?) berufen wurde. Das Unternehmen ist der Auffassung, dass Herr Coscarella angesichts seines erwiesenen Gesch?ftssinns in den Bereichen Investment Banking, Private Equity und Unternehmertum sowie in seiner Eigenschaft als eine F?hrungskraft des Unternehmens und als ehemaliger Stratege bei einem ?Big Tobacco?-Konzern eine starke Erg?nzung f?r das Board darstellt.

 

Quellennachweis:

 

1 - https://blog.alexa.com/average-conversion-rates/#landingpage

 

2 - https://www.thinkwithgoogle.com/intl/en-ca/marketing-strategies/video/stories-marketing-strategy-video-bumper-ads/

 

3 - https://blog.hubspot.com/blog/tabid/6307/bid/23865/13-mind-bending-social-media-marketing-statistics.aspx

 

F?r das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

 

?Setti Coscarella?

 

Setti Coscarella, CEO und Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

 

Taat Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatusa.com

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (?CSE?) ?BERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG F?R DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

?ber Taat Lifestyle & Wellness Ltd.

 

Das Unternehmen hat Taat, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herk?mmlichen Zigaretten, entwickelt. Taat wird in den Sorten ?Original?, ?Smooth? und ?Menthol? angeboten. Das Basismaterial von Taat ist Beyond Tobacco?, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabak?hnliches Aroma und ein tabak?hnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von F?hrungskr?ften, die bei ?Big Tobacco?-Firmen t?tig waren, wird Taat im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingef?hrt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com.

 

Quellennachweis

 

1 British American Tobacco - The Global Market

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. H?ufig, aber nicht immer, k?nnen zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von W?rtern wie ?plant?, ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?nimmt an? oder ?nimmt nicht an? oder ?glaubt? oder Variationen solcher W?rter und Ausdr?cke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?k?nnten?, ?w?rden?, oder ?werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur m?glichen Einf?hrung von Beyond Tobacco?: M?gliche Ergebnisse der digitalen Marketingkampagnen und der k?rzlich ver?ffentlichten Videowerbung des Unternehmens. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein ?berm??iges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, geh?ren (i) ung?nstige Marktbedingungen; (ii) Ver?nderungen des Wachstums und der Gr??e der Tabak- und CBD-M?rkte; und (iii) andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld t?tig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung m?glich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma?, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einsch?tzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration ?berpr?ft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn ?berhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bez?glich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person k?nnen keine Anspr?che oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich gesch?tzte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich gesch?tzten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erw?hnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erw?hnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigent?mern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erkl?rung in Bezug auf unabh?ngige Investor-Relations-Firmen

 

Bekanntmachungen in Bezug auf die von Taat Lifestyle & Wellness Ltd. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

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