Hellofresh, DE000A161408

ZÜRICH - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Hellofresh nach dem Kapitalmarkttag von 95 auf 93 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen.

09.12.2021 - 14:33:30

ANALYSE-FLASH: Credit Suisse senkt Ziel für Hellofresh - 'Outperform'. Analystin Victoria Petrova kürzte wegen höherer Investitionen des Kochboxenlieferanten ihre kurz- und mittelfristigen Margenannahmen, wie sie in einer am Donnerstag vorliegenden Studie schrieb. Der Anlagehintergrund sei nicht gebrochen, aber nicht mehr derselbe. Die Expertin glaubt weiterhin an das Kerngeschäft.

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.12.2021 / 04:28 / UTC

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de