Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

TAAT Lifestyle & Wellness Ltd., WWV

WWV mit Sitz in Texas bestellt TAAT? im Wert von 1,25 Millionen C$ f?r Vertrieb an sein Einzelhandelspartnernetz, das sich ?ber 38 US-Bundesstaaten erstreckt

16.04.2021 - 22:03:09

WWV mit Sitz in Texas bestellt TAAT? im Wert von 1,25 Millionen C$ f?r Vertrieb an sein Einzelhandelspartnernetz, das sich ?ber 38 US-Bundesstaaten erstreckt.  Las Vegas und Vancouver, 16. April 2021. Taat? Lifestyle & Wellness Ltd. (CSE: TAAT, OTCQX: TOBAF, Frankfurt: 2TP2) (?TAATTM?) freut sich bekannt zu geben, dass Worldwide Vape Distribution (?WWV?) eine Gro?handelsbestellung von TAAT?

(CSE: TAAT, OTCQX: TOBAF, Frankfurt: 2TP2) (?TAATTM?) freut sich bekannt zu geben, dass Worldwide Vape Distribution (?WWV?) eine Gro?handelsbestellung von TAAT? Original, Smooth und Menthol zur Lieferung an seine Lagereinrichtung in Dallas in Texas im Wert von 1 Million US-Dollar (ca. 1,2 Millionen kanadischen Dollar) get?tigt hat. Diese Bestellung, die im Laufe des Jahres 2021 in mehreren Lieferungen erf?llt werden soll, besteht aus gleichen Mengen jeder TAAT?-Sorte, verpackt im branchen?blichen Format von Master Cases, die auf Versandpaletten f?r den Gro?handelsvertrieb zusammengestellt sind. Nach der Markteinf?hrung von TAAT? im Einzelhandel in Ohio im vierten Quartal 2020 hat das Unternehmen ein landesweites Vertriebsnetz genutzt, um das Produkt in Tabakverkaufsstellen zu platzieren, was zu durchschnittlich etwa zehn neuen Ladenplatzierungen pro Woche gef?hrt hat. Im Februar 2021 f?hrte das Unternehmen TAAT? auf anderen US-M?rkten ein, indem es ein E-Commerce-Portal startete, ?ber das der Gro?teil der Raucher ?ber 21 Jahre in den USA individuelle Geschmacksrichtungen von TAAT? in Kartons f?r die Lieferung nach Hause erwerben kann. Das Unternehmen geht davon aus, dass diese Gro?handelsbestellung von WWV zu einem Wachstum des Marktprofils von TAAT? in seinem zweiten vollen Kalenderquartal der Verf?gbarkeit im Einzelhandel f?hren kann.

 

In einer Pressemitteilung vom 7. Juli 2020 meldete das Unternehmen WWV als seinen ersten Vertriebspartner in den USA, der ?ber direkte und indirekte Beziehungen Zugang zu ?ber 10.000 Einzelhandelsgesch?ften in 38 US-Bundesstaaten hat. WWV hat eine einflussreiche Position in der Kategorie der Tabakalternativen und vertritt ein gro?es Portfolio an Unternehmen, die Hardware und Zubeh?r f?r elektronische Zigaretten herstellen. Abgesehen von seinem Einzelh?ndlernetz verf?gt WWV auch ?ber einen Online-Laden, ?ber den es eine Auswahl an Hardware f?r elektronische Zigaretten und damit in Zusammenhang stehendes Zubeh?r, ?E-Liquid?-Kartuschen sowie Einwegartikel anbietet. Da ein betr?chtliches Segment der Nutzer von elektronischen Zigaretten Tabakraucher im Alter von ?ber 21 Jahren sind, ist das Unternehmen zuversichtlich, dass seine Produktlinie von tabak- und nikotinfreien brennbaren Produkten an die Interessen der Kundenbasis sowohl von WWV als auch der Einzelh?ndler in seinem Netz angepasst werden k?nnte.

 

 

Ab diesem Monat wird TAAT? eine Bestellung im Wert von 1 Mio. USD/1,25 Mio. CAD der in Dallas ans?ssigen Firma WWV erf?llen, die TAAT? in den Sorten Original, Smooth und Menthol an Einzelh?ndler in den gesamten USA neben ihrem aktuellen Angebot in der Kategorie der Tabakalternativen vertreiben wird.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

TAAT? wird ab Ende April 2021 damit beginnen, die Bestellung von WWV zu liefern, wobei die unterschiedlichen Sorten auf Basis der von WWV ermittelten prognostizierten Nachfrage auf den einzelnen M?rkten priorisiert werden. Nach Ermessen von WWV k?nnte das Unternehmen Teillieferungen direkt an die verbundenen Vertriebsh?ndler von WWV senden, um die Vorlaufzeiten f?r Lieferungen an Tabakeinzelh?ndler in ausgew?hlten Regionen zu verk?rzen. Das Unternehmen beabsichtigt, mit WWV zusammenzuarbeiten, um Vertriebsinitiativen mit Werbekampagnen auf neuen M?rkten abzustimmen, um die Bekanntheit von TAAT? bei Rauchern ?ber 21 Jahren zu steigern.

 

Muhammad Abbas, Chief Executive Officer von WWV, sagte: ?Noch bevor die marktreife Variante von TAAT? im vergangenen Sommer vollst?ndig entwickelt war, erkannte ich ihr Potenzial als bessere Alternative zu einem Produkt, das regelm??ig von ?ber einer Milliarde Menschen weltweit konsumiert wird. In der Verdampfungsbranche ist es ?blich, dass Raucher ?ber 21 Jahre elektronische Zigaretten als Tabakersatz probieren. Allerdings wird regelm??ig dar?ber berichtet, wie sehr sie das Gef?hl vermissen, eine Zigarette anzuz?nden, den Tabak beim Brennen zu schmecken und zu riechen, den Rauch beim Ausatmen zu sehen und die Asche zwischen den Z?gen wegzuschnippen. Angesichts unserer landesweiten Reichweite k?nnten wir nicht stolzer sein, eine Bestellung dieser Gr??enordnung zu t?tigen, um einer der Katalysatoren f?r den Vertrieb von TAAT? in Einzelhandelsl?den auf mehreren neuen US-M?rkten zu sein.?

 

Setti Coscarella, Chief Executive Officer von TAAT?, sagte: ?Nachdem wir nun einige Monate lang das Interesse von Rauchern ?ber 21 Jahren geweckt haben, haben wir damit begonnen, einige Muster in Zusammenhang mit dem Interessenfluss von Rauchern zu erkennen, die Einzelh?ndler nach TAAT? fragen, die dann wiederum ihre jeweiligen Gro?h?ndler nach dem Produkt fragen. Obwohl wir eine Nachfrage aus den gesamten USA verzeichnen, erkennen wir die Notwendigkeit, strategisch zu ermitteln, welche M?rkte wir als n?chstes betreten werden. Eine Voraussetzung daf?r ist die Sicherung des Vertriebs und nach Gespr?chen mit dem Managementteam von WWV haben wir festgestellt, dass sie uns Einzelh?ndler auf mehreren unserer vorrangigen M?rkte vermitteln k?nnen. Es ist eine gro?e Ehre f?r uns, dass WWV nicht nur so viel Vertrauen in TAAT? hatte, dass es lange vor der Produkteinf?hrung unser erster Vertriebspartner wurde, sondern auch, dass es gleich zu Beginn der Gesch?ftst?tigkeit TAAT? im Wert eines siebenstelligen Betrags bestellt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit WWV, um unsere Pr?senz in der Tabakindustrie im Wert von 814 Milliarden US-Dollar zu erweitern, w?hrend wir den Grundstein f?r die Fortsetzung unseres bisherigen Erfolgs legen.?

 

F?r das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT? LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

 

?Setti Coscarella?

 

Setti Coscarella, CEO & Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

 

TAAT? Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatusa.com

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (?CSE?) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ?BERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG F?R DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

?ber Worldwide Vape Distribution

 

Worldwide Vape Distribution (?WWV?) mit Sitz in Dallas (Texas, USA) ist ein in der Kategorie der E-Zigaretten t?tiger Gro?h?ndler, der ?ber direkte und indirekte Beziehungen ein Netzwerk von ?ber 10.000 Einzelh?ndlern in 38 US-Bundesstaaten beliefert. Mit der zunehmenden Verfeinerung von Vaping-Produkten ist WWV st?ndig bem?ht, eine Auswahl von hochmodernen Ger?ten, Zubeh?r und Vape-Liquids zusammenzustellen. WWV wurde 2020 der erste Vertriebspartner von TAAT? Lifestyle & Wellness Ltd. und erweiterte damit sein Portfolio an Alternativen zu Tabakzigaretten.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://wwvape.com

 

?ber TAAT? Lifestyle & Wellness Ltd.

 

Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herk?mmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten ?Original?, ?Smooth? und ?Menthol? angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco?, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabak?hnliches Aroma und ein tabak?hnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von F?hrungskr?ften, die bei ?Big Tobacco?-Firmen t?tig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingef?hrt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com.

 

Quellennachweis

 

1 British American Tobacco - The Global Market

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. H?ufig, aber nicht immer, k?nnen zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von W?rtern wie ?plant?, ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?nimmt an? oder ?nimmt nicht an? oder ?glaubt? oder Variationen solcher W?rter und Ausdr?cke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?k?nnten?, ?w?rden?, oder ?werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur m?glichen Einf?hrung von Beyond Tobacco?: m?gliche Auswirkungen des Vertriebs von TAAT? durch WWV ?ber sein Netzwerk in 38 US-Bundesstaaten. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein ?berm??iges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, geh?ren (i) ung?nstige Marktbedingungen; (ii) Ver?nderungen des Wachstums und der Gr??e der Tabak- und CBD-M?rkte; und (iii) andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld t?tig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung m?glich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma?, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einsch?tzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration ?berpr?ft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn ?berhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bez?glich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person k?nnen keine Anspr?che oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich gesch?tzte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich gesch?tzten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erw?hnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erw?hnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigent?mern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erkl?rung in Bezug auf unabh?ngige Investor-Relations-Firmen

 

Bekanntmachungen in Bezug auf die von Taat Lifestyle & Wellness Ltd. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

@ irw-press.com