Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Versus Systems Inc., Versus

Versus Systems stellt Second-Screen-Engagement f?r den Titelkampf von Canelo Alvarez am 8. Mai bereit

04.05.2021 - 13:18:59

Versus Systems stellt Second-Screen-Engagement f?r den Titelkampf von Canelo Alvarez am 8. Mai bereit.  Betatest der Live-Engagement-Plattform von Versus beim Canelo-Saunders-Mittelgewichtstitelkampf durch Keurig Dr. Pepper Marke Crush in Kooperation mit Frias Agency LOS ANGELES, CA ? 4. Mai 2021 - Versus Systems Inc. (?Versus? oder das

Live-Engagement-Plattform von Versus beim Canelo-Saunders-Mittelgewichtstitelkampf durch Keurig Dr. Pepper Marke Crush in Kooperation mit Frias Agency

 

LOS ANGELES, CA ? 4. Mai 2021 - Versus Systems Inc. (?Versus? oder das ?Unternehmen?) (Nasdaq: VS) (FRANKFURT: BMVB) gab heute bekannt, dass das Unternehmen zusammen mit Frias Agency seine Second-Screen Spiele- und Rewardsplattform XEO im Rahmen des Mittelgewichtstitelkampfs zwischen Canelo Alvarez und Billy Joe Saunders beta-testen wird. Der Kampf soll am 8. Mai 2021 im AT&T Stadium in Dallas im US-Bundesstaat Texas stattfinden. Mit der Technologie von Versus will Crush Boxsportfans auf einzigartige Weise ansprechen ? egal ob diese dem Event live im Stadium oder ?ber DAZN Pay-per-View zusehen. ?ber 60.000 Fans werden zur Veranstaltung erwartet, das ist das gr??te Sportpublikum in den USA seit Beginn der COVID-bedingten Shutdowns im M?rz 2020.

 

An den Tagen vor dem Kampf wie auch w?hrend des Kampfs k?nnen Fans auf ihren Smartphones und sonstigen Mobilger?ten die Seite www.Crush-Canelo.com aufrufen und durch die Beantwortung von Fragen Vorhersagen zum Wiegen und zum Kampf selbst treffen. Auch haben sie die M?glichkeit, an Spielen teilzunehmen und t?glich Preise zu gewinnen, unter anderem signierte Boxhandschuhe, DAZN-Codes und Limonade von Crush.

 

Eine begrenzte Zahl an Zuschauern wird au?erdem eingeladen, auf die gesch?tzte mobile Engagement-Plattform ?ber eine Live-URL und einen QR-Code zuzugreifen, welche im Laufe dieser Woche von Canelo Alvarez und Crush in den sozialen Medien bekanntgegeben werden. Die zum Beta-Test eingeladenen Fans haben dann die M?glichkeit, an von Crush gesponserten Inhalten, Preisen, veranstaltungsbezogenen Quiz und Umfragen w?hrend des Kampfs sowohl online als auch auf ihren Android- und iOS-Mobilger?ten teilzunehmen.

 

?Wir freuen uns sehr ?ber die Zusammenarbeit mit Crush und Canelo an diesem Projekt?, sagte Matthew Pierce, CEO von Versus Systems. ?Dieser Betatest ist eine Gelegenheit, innovative Marken, wie Crush eine ist, umfassend zu pr?sentieren und Millionen Fans von Canelo und Boxsportfans generell ? ob vor Ort oder zu Hause ? ansprechende Inhalte zu bieten.?

 

Der Kampf zwischen Canelo und Saunders wird im AT&T Stadium in Arlington im US-Bundesstaat Texas stattfinden. Er wird ?ber DAZN in ?ber 200 L?nder und Gebiete auf der ganzen Welt ?bertragen werden, wobei die Second-Screen-Teilnahme ?ber die Versus-Plattform einem begrenzten TV- und Live-Publikum zur Verf?gung gestellt wird. Fr?here K?mpfe von Canelo haben ?ber 800.000 Pay-per-View-Zugriffe generiert; bei seinem letzten im Fernsehen ?bertragenen Kampf im Februar 2021 waren ?ber 8 Millionen TV-Zuschauer dabei.

 

?Mit der XEO-Plattform von Versus k?nnen Marken wie Crush den Fans von Canelo eine einzigartige Erfahrung bieten, und sie gibt den Marken Zugang in Echtzeit zu einem gebundenen Publikum, w?hrend sich ihre Zuschauerschaft vergr??ert und Sportfans einpr?gsame Erfahrungen mit der Marke machen?, sagte Andre Martelly, CEO von Frias Agency, der Erlebnismarketing-Agentur f?r Marken- und Franchise-Unternehmen, darunter Crush, Modelo und Constellation Brands.

 

?ber Versus Systems

Versus Systems Inc. hat eine eigene Belohnungs- und Promotions-Engine entwickelt, die es Herausgebern, Entwicklern und Erzeugern von Streaming-Medien, Live-Veranstaltungen, Fernsehsendungen, Spielen, Apps und anderen Inhalten erm?glicht, innerhalb ihrer Inhalte echte Preise anzubieten. Das Publikum kann aus den angebotenen Preisen w?hlen und dann im Spiel oder in der Anwendung Herausforderungen absolvieren, um die Preise zu gewinnen. Die Plattform von Versus kann in Streaming-Medien, TV, Handy-, Konsolen- und PC-Spiele sowie in Handy-Apps integriert werden. N?here Informationen erhalten Sie unter www.versussystems.com oder ?ber den offiziellenYouTube-Kanal von Versus Systems.

 

Kontakt f?r Anlgeger

Sean McGowan, Cody Cree

Gateway Investor Relations

949-574-3860

VS@gatewayir.com

oder

press@versussystems.com

 

1558 West Hastings Street

Vancouver |V6G 3J4|Canada

T: 604.639.4457 | F: 604.639.4451

www.versussystems.com

 

Haftungsausschluss f?r zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt bestimmte zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Mit Ausnahme historischer Fakten handelt es sich bei allen Aussagen in dieser Pressemeldung um zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen, Sch?tzungen und Prognosen zum Zeitpunkt dieser Pressemeldung basieren. S?mtliche Aussagen, die Er?rterungen hinsichtlich Prognosen, Erwartungen, Annahmen, Pl?ne, Ziele, Vermutungen oder zuk?nftiger Ereignisse oder Leistungen beinhalten (die oftmals, jedoch nicht immer, mittels Phrasen wie ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?geht davon aus? oder ?geht nicht davon aus?, ?plant?, ?budgetiert?, ?prognostiziert?, ?sch?tzt?, ?glaubt? oder ?beabsichtigt? und Variationen solcher Begriffe und Phrasen oder mittels Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, wonach bestimmte Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen ?k?nnten?, ?w?rden? oder ?werden?), stellen keine historischen Tatsachen dar und k?nnten zukunftsgerichtete Aussagen sein. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf angemessenen Annahmen und Sch?tzungen der Unternehmensf?hrung und gelten zum Zeitpunkt, an dem sie ge?u?ert werden. Die tats?chlichen Ergebnisse k?nnen erheblich abweichen, nachdem zukunftsgerichteten Aussagen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren unterliegen, die dazu f?hren k?nnen, dass die tats?chlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zuk?nftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung auf Annahmen beruhen, von denen die Unternehmensf?hrung glaubt bzw. zum gegebenen Zeitpunkt glaubte, dass sie angemessen sind, kann das Unternehmen den Aktion?ren nicht garantieren, dass die tats?chlichen Ergebnisse mit den zukunftsgerichteten Aussagen ?bereinstimmen, da es auch andere Faktoren geben kann, die dazu f?hren, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, gesch?tzt oder beabsichtigt ausfallen. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen zu verlassen. Es gibt keine Gewissheit daf?r, dass sich zukunftsgerichtete Informationen oder die wesentlichen Faktoren und Annahmen, die zur Erstellung solcher zukunftsgerichteter Informationen verwendet werden, als richtig erweisen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, etwaige ?nderungen bzw. Aktualisierungen von freiwillig bereitgestellten, zukunftsgerichteten Aussagen zu ver?ffentlichen, es sei denn, dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.

 

?ber Frias Agency

 

Frias Agency ist eine Full-Service-Agentur f?r Erlebnismarketing und Event Management und Spezialist f?r erfahrbare Marketingaktivit?ten, digitale Werbung, Markenstrategie und kreative Dienstleistungen.

In den USA unterh?lt Frias strategisch platzierte B?ros und Lagerstandorte in Kalifornien, Texas und Florida, von denen aus einige der gr??ten Musiktourneen, Sportveranstaltungen und Festivals im Land mit vertikaler Integration bis zu den Ma?nahmen bedient werden. Im Rahmen von ?ber 1200 Liveveranstaltungen hat Frias schon Millionen Menschen mit unvergesslichen Marketingerlebnissen erreicht. Die Agentur hilft ihre Kunden zusammen mit Superathleten wie Canelo Alvarez Kampagnen zu erstellen, die zum Beispiel Marken wie Crush zu prozentualen Verkaufsanstiegen in zweistelliger H?he verholfen haben. Frias? Zusammenarbeit mit Corona Light und Kenny Chesney erreichte ?ber eine Million Verbraucher mit mehr als 50.000 Gewinnspielteilnahmen und Tausenden von Seitenaufrufen. Weitere Informationen finden Sie auf www.friasagency.com.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 

@ irw-press.com