Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

TAAT Global Alternatives Inc., TAAT

TAAT? wird im 1. Quartal 2022 Markensortiment von Bekleidungs- und Zubeh?rartikeln einf?hren

06.10.2021 - 09:05:36

TAAT? wird im 1. Quartal 2022 Markensortiment von Bekleidungs- und Zubeh?rartikeln einf?hren. LAS VEGAS und VANCOUVER, 6. Oktober 2021 - TAAT? GLOBAL ALTERNATIVES INC. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP) (das ?Unternehmen? oder ?TAAT??) freut sich, seine erste Kollektion von TAAT? -Markenbekleidung und -Zubeh?r f?r Raucher ?ber

2021 - TAAT? GLOBAL ALTERNATIVES INC. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP) (das ?Unternehmen? oder ?TAAT??) freut sich, seine erste Kollektion von TAAT? -Markenbekleidung und -Zubeh?r f?r Raucher ?ber 21 Jahren in den Vereinigten Staaten durch sein E-Commerce-Portal TryTAAT (http://trytaat.com) ab dem 1. Quartal 2022 bekanntzugeben. Das Unternehmen entschied sich zur Einf?hrung der Kollektion, um den Enthusiasmus und die Markentreue von Rauchern ?ber 21 Jahren in den Vereinigten Staaten, die derzeit TAAT? verwenden und vielfach den Kauf von TAAT?-Waren verlangten, zu nutzen. Das Interesse k?nnte zum Teil auf das Tragen von TAAT? -Werbeartikeln, wie zum Beispiel H?te mit dem TAAT?-Logo, durch Mitglieder der Entourage des World Champion-Boxers Floyd Mayweather in seinem Kampf gegen Logan Paul zur?ckzuf?hren sein (dargestellt in Fotos zur Pressemeldung des Unternehmens vom 8. Juni 2021).

 

Die Verteilung von Markenartikeln ist seit den 1980er Jahren eine immer beliebter werdende Methode, Kundenloyalit?t f?r Marken zu kultivieren. Durch Lizenzvereinbarungen mit dritten Herstellern und Verteilern k?nnten Unternehmen die Vorteile, offizielle Markenartikel mit geringen Kapitalkosten anzubieten, nutzen (z. B. zum Schutz vor Verletzungen des Markenzeichens und als nie zuvor erlebte Chance zur Sichtbarmachung der Marke). John Maries, General Manager der Jaguar Collection von Brillengestellen (durch den britischen Hersteller von Luxusautomobilen, Jaguar, eine der ersten Marken, die auf diese Weise lizensierte), wurde in einem Artikel im Magazin TIME im Jahr 1999 in Bezug auf Lizensierung zitiert: ?Dies ist eine M?glichkeit, andere f?r all die Dinge zahlen zu lassen, die man [mit der Marke] machen m?chte, f?r die Aktion?re aber nicht zahlen?1. Artikel mit Zigaretten-Markenlogos und Insignien (z. B. T-Shirts, Rucks?cke) waren ein popul?res Angebot der gro?en Tabakfirmen, bevor die Beschr?nkungen der Tobacco Master Settlement Agreement im Jahr 1998 in Kraft traten2. Gutbekannte Bekleidungsartikel von Tabakmarken sind z. B. Camel-Schuhe (die in Norwegen und Finnland in den 1970er Jahren und in der T?rkei im Jahr 1997 eingef?hrt wurden, als Antwort auf das Verbot von Tabakwerbung3) und Marlboro Classics (deren Bekleidungsartikel, die in mindestens 29 L?ndern verkauft wurden3, befanden sich ehemals im Besitz der Valentino Fashion Group4 und werden heute noch unter dem Markennamen MCS vertrieben5). Sogar in den sp?ten 2010er Jahren gewannen Bekleidungsartikel mit Tabakmarken wieder an Popularit?t im Bereich ?Mode der Stra?enkleidung?, und ein Feuilleton im GQ Magazine im September 2017 bemerkte, dass ?Marlboros ikonische Marke im Moment die hei?este Stra?enbekleidung ist6 ?.

 

Die Gedenkausgabe des TAAT? Yupoong ?Snapback?-Hutes, oben in einem W?stengebiet im s?dlichen Nevada abgebildet, geh?rt zu den TAAT?-Markenartikeln, die Rauchern ?ber 21 Jahren in den Vereinigten Staaten durch TryTAAT (http://trytaat.com) ab dem 1. Quartal 2022 angeboten werden.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

Das Unternehmen erwartet derzeit, dass die unten aufgef?hrten TAAT?-Markenartikel im

1. Quartal 2022 angeboten werden. Die TAAT? -Produktpalette wird zum Kauf f?r Raucher ?ber 21 Jahren ?berall in den Vereinigten Staaten zur Verf?gung stehen und kann zusammen mit Bestellungen von TAAT? Original, Smooth, and Menthol an Adressen in Jurisdiktionen, in die TAAT? versandt werden darf, geschickt werden. Weitere Informationen sind bei TryTAAT (http://trytaat.com) oder ?ber die offiziellen Social Media Accounts des Unternehmens erh?ltlich.

 

Erste TAAT?-Markenartikelkollektion f?r das 1. Quartal 2022

 

-         Runde Aschenbecher mit Kerben zur Aufnahme von TAAT?-Sticks

-         Wiederverwendbare Tragetaschen

-         Wiederverwendbare Wasserflaschen

-         T-Shirts (Herren und Damen)

-         Sweatshirts mit Kapuze (Unisex)

-         Bestickte Yupoong ?Snapback?-H?te, Gr??e verstellbar (begrenzte Mengen f?r die Gedenkausgabe)

 

Das Unternehmen wird au?erdem TAAT? -Markenfeuerzeuge produzieren, die aus Sicherheitsgr?nden nicht ?ber TryTAAT verkauft werden. Die TAAT?-Feuerzeuge sind zur Verteilung als Werbeartikel an Raucher ?ber 21 Jahren in TAAT?-Gesch?ften und bei Live-Veranstaltungen, bei denen TAAT? vertreten ist, gedacht.

 

 

Das Unternehmen plant, ab dem 1. Quartal 2022 eine Reihe von TAAT?-Markenartikeln, einschlie?lich der oben abgebildeten Artikel, anzubieten. Waren wie Bekleidungsartikel, Aschenbecher, Tragetaschen und wiederverwendbare Wasserflaschen werden Rauchern ?ber 21 Jahren in den Vereinigten Staaten zum Kauf auf TryTAAT (http://trytaat.com) ab dem 1. Quartal 2022 zur Verf?gung stehen. Feuerzeuge mit dem TAAT?-Logo werden zu Werbezwecken f?r Raucher ?ber 21 Jahren zur Verteilung in TAAT?-Gesch?ften und bei Live-Veranstaltungen ebenfalls produziert.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

TAAT? Chief Executive Officer Setti Coscarella kommentierte: ?TAAT?-Markenidentit?t ist auf dem Motto der besseren Wahl f?r Raucher ?ber 21 Jahren im Vergleich zu Tabakzigaretten aufgebaut und durch TAAT? Original, Smooth, and Menthol repr?sentiert. F?r viele Verbrauchermarken, die eine Subkultur loyaler Anh?nger haben, ist das Kernprodukt selbst nur der Beginn einer allgemeinen Markenerfahrung. Begleitende Komponenten einer Marke, wie z. B. Sponsoring von Veranstaltungen, Werbeartikel und firmeneigene Medien tragen alle zum Aufbau einer erkennbaren, vertrauensw?rdigen und glaubhaften Marktpr?senz bei, zusammen mit der Vermarktung des eigentlichen Produkts. Im letzten Jahr haben wir die ?TAAT? Experience? f?r Raucher ?ber 21 Jahren durch gut sichtbare Veranstaltungen in den Vereinigten Staaten wie Bullenreiten, professionelles Boxen und Live-Unterhaltung aktiv gef?rdert. Wir konnten diese Sichtbarkeit bei der Einf?hrung in neuen M?rkten nutzen, da sie eine Ber?hrbarkeit der TAAT? -Marke schafft, in Erg?nzung zu den Vorteilen des eigentlichen Produkts. Die TAAT? -Markenartikelkollektion ist die n?chste Erg?nzung dieser Strategie auf Nachfrage vieler Raucher ?ber 21 Jahren, die ihre Markenloyalit?t zeigen wollen, und wir sind begeistert, eine Auswahl an Bekleidungs- und Zubeh?rartikeln f?r Raucher ?ber 21 Jahren zu bieten, die enthusiastisch eine bessere Wahl treffen m?chten?.?

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

Quellen

 

1 - http://content.time.com/time/magazine/article/0,9171,33124-1,00.html

 

2 - https://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=97136501

 

3 - https://cancercontrol.cancer.gov/sites/default/files/2020-06/m19_4.pdf (Page 7)

 

4 - https://www.cbsnews.com/news/valentino-goes-after-the-less-rich-shopper/

 

5 - https://www.mcs.com/en/pages/chi-siamo

 

6 - https://www.gq.com/story/streetwear-is-making-cigarette-logos-cool-again

 

 

F?r das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT? Global Alternatives Inc.

?Setti Coscarella?

Setti Coscarella, CEO & Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

TAAT? Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatusa.com

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (?CSE?) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ?BERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG F?R DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

?ber TAAT? Global Alternatives Inc.

 

Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herk?mmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten ?Original?, ?Smooth? und ?Menthol? angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco?, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabak?hnliches Aroma und ein tabak?hnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von F?hrungskr?ften, die bei ?Big Tobacco?-Firmen t?tig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingef?hrt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com.

 

Quellennachweis

1 British American Tobacco - The Global Market

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. H?ufig, aber nicht immer, k?nnen zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von W?rtern wie ?plant?, ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?nimmt an? oder ?nimmt nicht an? oder ?glaubt? oder Variationen solcher W?rter und Ausdr?cke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?k?nnten?, ?w?rden?, oder ?werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur erwarteten Performance von TAAT? in der Tabakbranche: die m?gliche Einf?hrung eines Sortiments von TAAT?-Werbeartikeln im ersten Quartal 2022 und die Online-Verf?gbarkeit von TAAT? in allen US-Bundesstaaten f?r Raucher im Alter von mindestens 21 Jahren ?ber TryTAAT. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein ?berm??iges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, geh?ren (i) ung?nstige Marktbedingungen; (ii) Ver?nderungen des Wachstums und der Gr??e der Tabak- und CBD-M?rkte; und (iii) andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld t?tig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung m?glich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma?, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einsch?tzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration ?berpr?ft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn ?berhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bez?glich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person k?nnen keine Anspr?che oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich gesch?tzte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich gesch?tzten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erw?hnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erw?hnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigent?mern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erkl?rung in Bezug auf unabh?ngige Investor-Relations-Firmen

 

Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT? Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com