Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

TAAT Lifestyle & Wellness Ltd., TAAT

TAAT? wird exklusiver Produktsponsor f?r brennbare Rauchwaren der Professional Bull Riders League bis ins Jahr 2023

21.04.2021 - 09:11:14

TAAT? wird exklusiver Produktsponsor f?r brennbare Rauchwaren der Professional Bull Riders League bis ins Jahr 2023. NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT Mit der Wiederaufnahme der Live-?bertragung von Sportereignissen im Jahr 2021 hat das Unternehmen eine Vereinbarung geschlossen, laut der

2021 hat das Unternehmen eine Vereinbarung geschlossen, laut der TAAT? als Sponsor von PBR-Bull-Riding-Veranstaltungen in den Vereinigten Staaten auftritt. Mit mehr als drei Millionen Besuchern pro Jahr und Millionen von Zuschauern der weltweit ?bertragenen PBR-Veranstaltungen geht das Unternehmen davon aus, dass dieses Sponsoring ein integraler Bestandteil seiner Marketingstrategie sein kann, um die Bekanntheit bei Rauchern ab 21 Jahren zu f?rdern. Das PBR-Sponsoring hat sich als ?u?erst effektiv erwiesen: 54 % der PBR-Fans erkennen mit gr??erer Wahrscheinlichkeit eine Sponsorenmarke als der durchschnittliche US-Erwachsene, und 12 % der Fans haben bei einem Unternehmen speziell deshalb eingekauft, weil es ein PBR-Sponsor war.

 

LAS VEGAS und VANCOUVER, 20. APRIL 2021 - TAAT? LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das ?Unternehmen? oder ?TAAT??) gibt bekannt, dass eine Sponsoring-Vereinbarung mit Professional Bull Riders LLC (?PBR?) abgeschlossen wurde, die vorsieht, dass das TAAT?-Logo und die damit verbundenen Botschaften neben anderen PBR-Sponsoren ab 2021 bei Live-Bull-Riding-Veranstaltungen in den USA gezeigt werden, die auch weltweit ?ber verschiedene Medienkan?le ?bertragen werden. PBR veranstaltet jedes Jahr ?ber 300 Events, darunter ?Unleash the Beast?, das landesweit auf US-Kan?len sowie auf mehreren Netzwerken in 50 L?ndern und Territorien1 ?bertragen wird. Zu den Hauptsponsoren der PBR-Veranstaltungen geh?ren die Energie-Drink-Marke Monster, das symboltr?chtige Work-Wear-Label Wrangler sowie Caterpillar, der weltweit gr??te Baumaschinenhersteller2.

 

Die Sponsoring-Vereinbarung des Unternehmens mit PBR wurde am Dienstag, den 13. April 2021 f?r die verbleibende Dauer der Saison 2021 sowie f?r die gesamte Dauer der Saisonen 2022 und 2023 (bis einschlie?lich der letzten gesponserten Veranstaltung im Jahr 2023) abgeschlossen; sie sieht mehrere Sponsoring-Leistungen vor, die unter anderem Folgendes umfassen (vorbehaltlich der Verf?gbarkeit und Einschr?nkungen an jedem Veranstaltungsort sowie der lokalen Bestimmungen f?r jeden Veranstaltungsort):

 

-          Exklusivit?t in der Kategorie Brennbare Rauchprodukte (Combustible Smoke Products)

-          Marketing-Platzierung in der Arena (z.B. digitale Beschilderung, Werbespots in der Arena, Hallen-Displays)

-          In-Arena-Gewinnspiel-Aktion (TAAT? Cowboy Cool Sweepstakes) einmal pro Vertragsjahr

-          TAAT? gebrandete ?Raucherzone,? ein ausgewiesener Raucherbereich an ausgew?hlten Veranstaltungsorten

-          In-Market-Sponsoring (z.B. Cowboy Cool Tailgate, PBR-Afterparty)

-          Offizielle Partnerschaft mit dem PBRewards-Programm von PBR, mit In-Arena und digitaler Unterst?tzung

-          Soziale Medien und digitale Elemente (z.B. Sponsoring von Episoden mit Originalinhalten von PBR, Bannerwerbung auf der Website PBR.com)

 

Das Sponsoring von PBR hat vielen Lifestyle-orientierten Markennamen, die bei dem sehr engagierten Publikum der PBR-Veranstaltungen bekannt werden wollen, einen erheblichen Wert verschafft. So erkannten beispielsweise 54 % der PBR-Fans einen Sponsor schneller als der durchschnittliche Erwachsene in den USA, und 12 % der Fans kauften bei einem Unternehmen speziell deshalb ein, weil es ein PBR-Sponsor war3. Ein weiterer Beleg f?r den Wert von PBR-Sponsoring in der Tabakindustrie: Als die Muttergesellschaft der Kautabakmarke Copenhagen in den USA auf ein Sponsoring pro Jahr beschr?nkt war, war PBR im Jahr 2008 das Sponsoring der Wahl f?r das Unternehmen4.

 

 

In den USA finden jedes Jahr mehr als 300 PBR-Veranstaltungen statt, bei denen die Logos der Sponsoren un?bersehbar auf den Arena-Panels, den Startboxen (bucking chutes), der Kleidung der Teilnehmer und auf den digitalen Mediendisplays abgebildet sind. Ab 2021 werden das TAAT?-Logo und die Markenbotschaft zwischen den bestehenden PBR-Sponsoren, zu denen mehrere bekannte Verbrauchermarken geh?ren, platziert. Bildquelle: PBR Website

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

?Wir sind begeistert, diese Sponsoring-Vereinbarung mit PBR abzuschlie?en?, meinte Setti Coscarella, der Chief Executive Officer von TAAT?. ?Die starke Bilanz bei der Verl?ngerung von PBR-Sponsoring spricht f?r ihren Erfolg bei der Erreichung der Markenbekanntheit, die von den Sponsoren angestrebt wird. Wir sind davon ?berzeugt, dass wir als Sponsor von PBR eine hervorragende Sichtbarkeit f?r unsere Marke bei Rauchern ab 21 Jahren, die die Liga und ihre Veranstaltungen mitverfolgen, erreichen k?nnen, und wir freuen uns darauf, zu sehen, wie dies uns dabei helfen kann, auf unserem bestehenden Marktwert aufzubauen, w?hrend wir anfangen, unsere Produkteinf?hrung in den Vereinigten Staaten zu skalieren.?

 

Bullenreiten, das als ?Amerikas urspr?nglicher Extremsport? bezeichnet wird, wurde Mitte des 19. Jahrhunderts im S?dwesten der USA popul?r als Adaptierung von Wettbewerben in Ranch- und reiterlichem K?nnen, die in Mexiko seit dem 16. Jahrhundert stattfanden5. PBR wurde 1992 von einer Gruppe von 20 unternehmerischen Bullenreitern gegr?ndet und zieht heute j?hrlich mehr als drei Millionen Fans an, die die Live-Veranstaltungen besuchen. ?ber 500 Bullenreiter aus den USA, Kanada, Mexiko, Brasilien und Australien sind derzeit PBR-Mitglieder und nehmen an Veranstaltungen teil, die zu den j?hrlichen PBR World Finals f?hren, bei denen jedes Jahr mehr als 10 Millionen USD an Preisgeldern auf dem Spiel stehen1. Die PBR World Finals 2021 finden vom 3. bis 7. November in der T-Mobile Arena in der N?he des Las Vegas Strip statt, wo die Marke TAAT? einem n?chtlichen Live-Publikum von bis zu 20.000 Fans pr?sentiert werden soll6.

 

Tim Corkum, der Chief Revenue Officer von TAAT? meinte: ?Die Einf?hrung einer neuen Marke in der Kategorie Zigaretten beginnt damit, zu verstehen, wer der Zielkonsument ist und welche Bed?rfnisse er hat, die von anderen Marken nicht erf?llt werden. Die typische Consumer Journey f?r jedes Produkt f?ngt bei der Bekanntheit der Marke an, die durch konsequente und wiederholte Publizierung der Marke TAAT? an Orten, die regelm??ig die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen, erreicht werden muss. Unsere derzeitigen digitalen Werbema?nahmen bieten uns eine relativ kosteng?nstige M?glichkeit, Raucher ab 21 Jahren ?ber Medien zu erreichen, auf denen sie einen Gro?teil ihrer Zeit damit verbringen, sich ?ber neue Produkte zu informieren. Wir haben uns nicht auf Online-Werbung beschr?nkt, da die Marke TAAT? auf Video-Bildschirmen an Zapfs?ulen und an der Kasse in Gesch?ften beworben wird. Wir haben auch Trainingsprogramme f?r die Einzelh?ndler eingef?hrt, bei denen die meisten Zigaretten verkauft werden. Dadurch wird die Marke TAAT? Rauchern ab 21 Jahren wiederholt w?hrend ihrer Kaufentscheidungsmomente, die mehrmals pro Woche stattfinden, pr?sentiert. Das Sponsoring von PBR erweitert nun unsere F?higkeit, mehr Lifestyle-Elemente einzubauen, die die Marke TAAT? enger mit unserer Verbraucherbasis verbinden und unsere Marke noch mehr Rauchern zug?nglich machen, die TAAT? als eine Marke betrachten, die ihre sportliche Leidenschaft erg?nzt. Wichtiger als nur das Branding und die Beschilderung ist, dass TAAT? in der Lage sein wird, Erlebnis-Marketing, Test-Produkte und Benutzerdialoge zu integrieren, was es uns erm?glichen wird, die TAAT?-Botschaft bei einer gro?en Fangemeinde von Rauchern ab 21 Jahren in mehreren M?rkten in den USA, in denen j?hrlich PBR-Veranstaltungen stattfinden, direkt zu verst?rken.?

 

Quellennachweis

 

1 - https://pbr.com/about/

 

2 - https://pbr.com/sponsors/

 

3 - https://www.forbes.com/sites/jasonbelzer/2016/01/21/professional-bull-riders-pbr-has-created-the-most-authentic-sponsorship-platform-in-sports/?sh=125cfa6c74cc

 

4 - https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2791245/

 

5 - https://www.americancowboy.com/people/history-bull-riding

 

6 - https://www.t-mobilearena.com/arena-information/quick-facts

 

 

F?r das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT? LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

 

?Setti Coscarella?

 

Setti Coscarella, CEO & Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

 

TAAT? Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatusa.com

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (?CSE?) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ?BERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG F?R DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://wwvape.com

 

?ber TAAT? Lifestyle & Wellness Ltd.

 

Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herk?mmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten ?Original?, ?Smooth? und ?Menthol? angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco?, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabak?hnliches Aroma und ein tabak?hnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von F?hrungskr?ften, die bei ?Big Tobacco?-Firmen t?tig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingef?hrt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com.

 

Quellennachweis

 

1 British American Tobacco - The Global Market

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. H?ufig, aber nicht immer, k?nnen zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von W?rtern wie ?plant?, ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?nimmt an? oder ?nimmt nicht an? oder ?glaubt? oder Variationen solcher W?rter und Ausdr?cke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?k?nnten?, ?w?rden?, oder ?werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur m?glichen Einf?hrung von Beyond Tobacco?: m?gliche Auswirkungen des Sponsorings von PBR-Veranstaltungen durch das Unternehmen in den Jahren 2021 bis 2023, einschlie?lich der laufenden Ausrichtung solcher Veranstaltungen angesichts der laufenden COVID-19-Pandemie. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein ?berm??iges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, geh?ren (i) ung?nstige Marktbedingungen; (ii) Ver?nderungen des Wachstums und der Gr??e der Tabak- und CBD-M?rkte; und (iii) andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld t?tig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung m?glich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma?, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einsch?tzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration ?berpr?ft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn ?berhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bez?glich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person k?nnen keine Anspr?che oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich gesch?tzte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich gesch?tzten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erw?hnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erw?hnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigent?mern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erkl?rung in Bezug auf unabh?ngige Investor-Relations-Firmen

 

Bekanntmachungen in Bezug auf die von Taat Lifestyle & Wellness Ltd. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com