Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

TAAT Lifestyle & Wellness Ltd., Start

Start der E-Commerce-Plattform von TAAT? am Mittwoch, dem 17. Februar, mit den Sorten Original, Smooth und Menthol f?r die Mehrzahl der Raucher ab einem Alter von 21 Jahren in den USA

12.02.2021 - 22:05:45

Start der E-Commerce-Plattform von TAAT? am Mittwoch, dem 17. Februar, mit den Sorten Original, Smooth und Menthol f?r die Mehrzahl der Raucher ab einem Alter von 21 Jahren in den USA.  Am Mittwoch, dem 17. Februar 2021, um 9:00 Uhr EST geht das E-Commerce-Portal von TAAT? an den Start; Raucher ab einem Alter von 21 Jahren k?nnen in zul?ssigen1 US-Bundesstaaten TAAT? Original, Smooth und Menthol kartonweise kaufen.

US-Bundesstaaten TAAT? Original, Smooth und Menthol kartonweise kaufen. Aufgrund der TAAT?-Produkte, die derzeit im Bundesstaat Ohio im Einzelhandel verkauft werden, ist das Unternehmen der Ansicht, dass der Online-Vertrieb von TAAT? seinen Eintritt in neue M?rkte der Vereinigten Staaten beschleunigen und potenziell wertvolle Informationen ?ber die Performance von TAAT? auf jedem neuen Markt liefern kann. Au?erdem erfolgt der Online-Vertrieb von TAAT? zeitgleich mit einem gestaffelten landesweiten Einzelhandels-Rollout durch CROSSMARK (mit direkter Belieferung von ?ber 100.000 Verbraucherm?rkten in den gesamten Vereinigten Staaten); dadurch k?nnen diese Initiativen einander erg?nzen und ihren kollektiven Wert maximieren.

 

LAS VEGAS und VANCOUVER, 12. FEBRUAR 2021 - TAAT? LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das ?Unternehmen? oder ?TAAT??) freut sich, bekannt zu geben, dass sein Vorzeigeprodukt TAAT? von den meisten Rauchern ab 21 Jahren in den Vereinigten Staaten ?ber das E-Commerce-Portal des Unternehmens erh?ltlich sein wird, das planm??ig am Mittwoch, dem 17. Februar 2021, um 9:00 Uhr EST an den Start gehen wird. ?ber den Online-Shop des Unternehmens kann TAAT? in den Sorten Original, Smooth und Menthol von Rauchern ab 21 Jahren kartonweise gekauft und an Adressen in zul?ssigen1 Rechtssystemen versandt werden. Mit Stand vom Dezember 2020 ist TAAT? in Ketten und bei unabh?ngigen Tabakeinzelh?ndlern im gesamten Bundesstaat Ohio mit bisher erfolgreicher Performance erh?ltlich. Wie in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 29. Januar 2021 gemeldet, haben 60 % der Tabakeinzelh?ndler, die TAAT? seit drei oder mehr Wochen f?hren, Nachbestellungen f?r das Produkt erteilt. In einer Pressemitteilung vom 12. Januar 2021 gab das Unternehmen ferner bekannt, dass TAAT? Menthol die erste Sorte war, die ausverkauft war und nachbestellt wurde. Durch die schnellere Verf?gbarkeit von TAAT? auf neuen US-M?rkten erwartet das Unternehmen, dass es Interesse bei Rauchern ab 21 Jahren wecken und somit neue Regionen priorisieren kann, in welchen TAAT? im Einzelhandel vertrieben werden kann. Der Online-Vertrieb von TAAT? soll die Platzierungen im Einzelhandel erg?nzen, die von CROSSMARK im Rahmen der Initiativen des Unternehmens zur Marktdurchdringung in den Vereinigten Staaten eingeleitet und durchgef?hrt wurden.

 

Das E-Commerce-Portal von TAAT? kann ?ber den folgenden Link (nur f?r Personen ab 21 Jahren) unter dem Men?punkt ?Shop? erreicht werden: http://trytaat.com.

 

Durch kombinierte Kampagnen - online, in lokalen Gesch?ften und digital out-of-home -, die Raucher ab einem Alter von 21 Jahren anvisieren, hat das Unternehmen betr?chtliches Interesse an TAAT? in den Vereinigten Staaten geweckt. Das Unternehmen hat den Startzeitpunkt des E-Commerce-Portals von TAAT? anhand der prognostizierten Nachfrage nach dem Produkt au?erhalb von Ohio sowie seiner soliden Best?nde von TAAT? und seines Beyond-Tobacco?-Ausgangsmaterials strategisch gew?hlt und baut seine Produktionskapazit?t weiter aus. Das Unternehmen ist davon ?berzeugt, dass es mit dem Start des E-Commerce-Portals von TAAT? am Mittwoch von den j?ngsten Ver?nderungen im Konsumentenverhalten aufgrund der COVID-19-Pandemie profitieren kann, die dazu gef?hrt hat, dass routinem??ig mehr online als in lokalen Gesch?ften eingekauft wird. Laut Angaben des US-amerikanischen Census Bureau lag der gesamte E-Commerce-Umsatz in den Vereinigten Staaten im dritten Quartal 2020 bei 209,5 Billionen USD, was einem Anteil von 14,3 % des gesamten Quartalsumsatzes im Einzelhandel entspricht, verglichen mit einem Anteil von 11,2 % (153,2 Milliarden USD) im dritten Quartal 2019.2 Au?erdem deuten Daten des US Retail Index von IBM darauf hin, dass die COVID-19-Pandemie die Verlagerung des Einkaufs in Ladengesch?ften hin zum Online-Einkauf um rund f?nf Jahre beschleunigt hat.3

 

Das Unternehmen hat umfangreiche Entwicklungsarbeiten f?r den TAAT?-Online-Shop unternommen, die im vierten Quartal 2020 gestartet wurden. Zu den zentralen ?berlegungen bei der Planung des Online-Shops geh?rten die Layout-Optimierung f?r Desktop-, Tablet- und mobile Webbrowser sowie die Implementierung von Mechanismen zur Best?tigung des Mindestalters der Besucher von 21 Jahren.

 

Der TAAT?-Online-Shop wird am Mittwoch, dem 17. Februar 2021, unter http://trytaat.com starten und Rauchern ab einem Alter von 21 Jahren in zul?ssigen1 Rechtssystemen die M?glichkeit bieten, TAAT? Original, Smooth und Menthol kartonweise zu kaufen.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

Durch Sch?tzungen kam das Unternehmen zu dem Schluss, dass der TAAT?-Online-Shop aufgrund der Inzidenzraten von Rauchern in jedem der Rechtssysteme, in denen TAAT? online gekauft werden kann, das Produkt der Mehrzahl der Raucher ab dem Alter von 21 Jahren in den Vereinigten Staaten, einschlie?lich von Ohio, wo TAAT? derzeit im Einzelhandel vertrieben wird, anbieten kann. Die ?ber das E-Commerce-Portal des Unternehmens gewonnenen Informationen aus dem Online-Vertrieb von TAAT? k?nnen sich bei der Konzeption kurzfristiger Einf?hrungskampagnen auf neuen M?rkten als hilfreich erweisen. Mit den Rollouts von TAAT? im Einzelhandelsvertrieb in anderen US-Bundesstaaten, die im Laufe von 2021 geplant sind, ist das Unternehmen der Ansicht, dass Chancen bestehen, kanal?bergreifende Beobachtungen zwischen dem Online- und dem lokalen Vertrieb im Hinblick auf Kauftrends bei Rauchern ab 21 Jahren ?ber einen bestimmten Kanal zu sammeln. Das Unternehmen ist davon ?berzeugt, dass es durch die M?glichkeit, TAAT? ?ber E-Commerce quasi sofort auf neuen M?rkten in den Vereinigten Staaten anzubieten, den Tabaksektor in den USA sogar noch schneller durchdringen k?nnte.

 

Rendering der Homepage von TryTAAT (http://trytaat.com), die planm??ig am Mittwoch, dem 17. Februar 2021 um 9:00 Uhr EST an den Start gehen wird. Der TAAT?-Online-Shop kann hier ?ber ?Shop? in der oberen Men?leiste aufgerufen werden.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

Setti Coscarella, der Chief Executive Officer von TAAT?, nahm dazu wie folgt Stellung: ?Der Online-Vertrieb von TAAT? kann uns in der 814 Milliarden US-Dollar schweren Tabakindustrie eine Reihe von Vorteilen bieten. Vor allem werden wir in der Lage sein, von einer beispiellosen Marktreichweite zu profitieren, sobald der Online-Shop an den Start geht, da wir den Vertrieb nicht mehr in jedem einzelnen neuen Markt von Grund auf neu aufbauen m?ssen. Au?erdem kann uns der Online-Vertriebskanal weitaus fundiertere Informationen ?ber die Trends und Pr?ferenzen von Rauchern ab 21 Jahren liefern, die TAAT? direkt von uns beziehen. Zudem erwarten wir, dass wir durch den Direktverkauf an unseren Kundenstamm sehr vorteilhafte Gewinnmargen realisieren k?nnen. Nach einem mehrst?ndigen Stromausfall bei der TryTAAT-Landingpage zu Beginn des Monats aufgrund verst?rkter Zugriffe haben wir Ma?nahmen eingeleitet, um sicherzustellen, dass der TAAT?-Online-Shop das Nachfragevolumen bew?ltigen kann, das wir ab Mittwoch von Rauchern ab 21 Jahren in den Vereinigten Staaten erwarten. Durch die Kombination unseres Online-Vertriebs mit Initiativen, die derzeit von CROSSMARK unternommen werden, um TAAT? landesweit in Verbraucherm?rkten zu platzieren, bin ich davon ?berzeugt, dass wir sehr gut aufgestellt sind, um sehr viel schneller einen weiteren Marktanteil zu erobern.?

 

Daniel A. Pasco, der Chief Executive Officer von Adfuel Media Inc., der digitalen Marketingagentur, die die Entwicklung des E-Commerce-Portals des Unternehmens leitete, merkte dazu an: ?Die Gestaltung des TAAT?-Online-Shops war ein gewaltiges, aber ausgesprochen lohnendes Projekt. Wir haben viele der digitalen und Online-Aktivit?ten des Unternehmens durchgef?hrt, und es war eine wunderbare Erfahrung, mehr ?ber die Tabakindustrie und ihre verschiedenen Nuancen zu erfahren, w?hrend wir unsere Beziehungen mit TAAT? ab dem Jahr 2020 ausgebaut haben. Unser gesamtes Team war au?erordentlich zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Setti Coscarella, Tim Corkum und anderen Mitgliedern des TAAT?-Teams, und es ist ein ungemein befriedigender Sieg f?r uns alle, diese hochmoderne E-Commerce-L?sung ?ber die Ziellinie zu bringen. Wir sehen dem Start des E-Commerce-Portals von TAAT? am Mittwoch um 9:00 Uhr EST mit immenser Spannung entgegen und beginnen gleichzeitig mit dem n?chsten Schritt, n?mlich den Rauchern ab 21 Jahren TAAT? ?ber unsere innovativen digitalen Medienl?sungen nahezubringen.?

 

Fu?noten und Quellen

 

1 - Da der Rechtsstatus von TAAT? zwischen den Rechtssystemen variieren kann, kann das Unternehmen lediglich online erteilte TAAT?-Bestellungen mit Lieferanschriften in Rechtssystemen, die vom Rechtsberater des Unternehmens gebilligt wurden, annehmen und ausf?hren.

 

2 - https://www.census.gov/retail/mrts/www/data/pdf/ec_current.pdf

 

3 - https://techcrunch.com/2020/08/24/covid-19-pandemic-accelerated-shift-to-e-commerce-by-5-years-new-report-says/

 

 

F?r das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT? LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

 

?Setti Coscarella?

 

Setti Coscarella, CEO & Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

 

TAAT? Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatusa.com

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (?CSE?) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ?BERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG F?R DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

?ber TAAT? Lifestyle & Wellness Ltd.

 

Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herk?mmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten ?Original?, ?Smooth? und ?Menthol? angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco?, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabak?hnliches Aroma und ein tabak?hnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von F?hrungskr?ften, die bei ?Big Tobacco?-Firmen t?tig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingef?hrt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com.

 

Quellennachweis

 

1 British American Tobacco - The Global Market

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. H?ufig, aber nicht immer, k?nnen zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von W?rtern wie ?plant?, ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?nimmt an? oder ?nimmt nicht an? oder ?glaubt? oder Variationen solcher W?rter und Ausdr?cke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?k?nnten?, ?w?rden?, oder ?werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur m?glichen Einf?hrung von Beyond Tobacco?: Start des TAAT?-Online-Shops, wie in der Pressemeldung beschrieben, m?gliche zuk?nftige Verf?gbarkeit von TAAT? in bestimmten Rechtssystemen in den Vereinigten Staaten. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein ?berm??iges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, geh?ren (i) ung?nstige Marktbedingungen; (ii) Ver?nderungen des Wachstums und der Gr??e der Tabak- und CBD-M?rkte; und (iii) andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld t?tig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung m?glich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma?, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einsch?tzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration ?berpr?ft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn ?berhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bez?glich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person k?nnen keine Anspr?che oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich gesch?tzte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich gesch?tzten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erw?hnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erw?hnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigent?mern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erkl?rung in Bezug auf unabh?ngige Investor-Relations-Firmen

 

Bekanntmachungen in Bezug auf die von Taat Lifestyle & Wellness Ltd. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

@ irw-press.com