Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Rritual Superfoods Inc., Rritual

Rritual Superfoods steigt im Amazon Store in den USA in Prime ein

13.10.2021 - 15:07:33

Rritual Superfoods steigt im Amazon Store in den USA in Prime ein. -         Maximierung der Amazon-Store- und Amazon-Prime-Strategie durch Partnerschaft mit Orca Pacific -         Aggressive Skalierung der Rritual-Marke und Nutzung

Superfoods Inc. (?Rritual? oder ?Unternehmen?) (CSE: RSF) (FWB: 0RW) (OTCQB: RRSFF) freut sich bekannt geben zu k?nnen, dass die gesamte Rritual-Produktpalette f?r alle Kunden ab sofort im Amazon Store des Unternehmens, einschlie?lich Amazon Prime in den USA, erh?ltlich ist.

 

Der Start von Rritual im Amazon Store ist ein wichtiger Meilenstein f?r das Unternehmen, da mehr Menschen auf Amazon nach Produkten suchen als irgendwo sonst auf der Welt. Die mehrstufige, gezielte Markteinf?hrung von Rritual konzentriert sich in erster Linie darauf, ?Kunden dort abzuholen, wo sie sind?, und es gibt weltweit kein Schaufenster, das die Erreichung dieses Ziels besser unterst?tzen kann als Amazon.1

 

Das Unternehmen arbeitet mit Orca Pacific (?Orca?), einer Full-Service-Agentur f?r Amazon, um den Rritual Amazon Store zu optimieren und die digitale Marketingstrategie des Unternehmens auf der Amazon-Plattform umzusetzen. Rritual und Orca teilen eine gemeinsame Denkweise, die auf dem Verst?ndnis beruht, dass Amazon mit einem au?ergew?hnlich breiten Publikum f?r Markenpr?sentation, Information und Verkauf einer der wichtigsten Einzelh?ndler der Welt ist.

 

?Orca wei?, wie man auf Amazon gewinnt, jeden investierten Dollar maximiert und wegweisende Branchenanalysen nutzt, um die richtigen Verbraucher mit unserer Marke in Verbindung zu bringen und betr?chtliche Ums?tze zu erzielen. All dies f?hrt dazu, dass Amazon im Mittelpunkt unserer digitalen Strategie steht?, so Peter Palarchio, Director of Marketing bei Rritual. ?Wir arbeiten eng mit Orca und Amazon zusammen, um eine ausgekl?gelte Wachstumsstrategie zu implementieren ? eine Strategie, die nicht nur unsere Ums?tze ?ber die Amazon-Kan?le maximieren, sondern auch unsere gesamten digitalen Verkaufsanstrengungen beeinflussen wird.?

 

Auf der Basis eines t?glichen Umsatzwachstums und positiver Kundenresonanz arbeitet Rritual aggressiv daran, seine Pr?senz und sein Umsatzwachstum im Amazon-Universum zu steigern. In Vorbereitung auf das entscheidende Einzelhandelsfenster zwischen Thanksgiving in den USA und Neujahr befindet sich das Unternehmen in der Endphase der Entwicklung, um Verkaufskampagnen zu den Themen ?Black Friday/Weihnachten? und ?Neues Jahr, neues Du? durchzuf?hren. Gem?? der Vereinbarung erh?lt Orca eine Verg?tung von 5.500 US$ pro Monat plus zwei Prozent (2 %) Provision auf Netto?berweisungen von Amazon.

 

?Eine von Feedvisor unter mehr als 2000 Kunden in den USA durchgef?hrte Umfrage ergab, dass 89 % der K?ufer mit gr??erer Wahrscheinlichkeit bei Amazon als bei einer anderen E-Commerce-Website einkaufen.?1

 

Die Produktangebote von Rritual sind alle USDA-zertifiziert und bieten eine koffeinfreie Option, die mit anderen Getr?nken gemischt, oder allein genossen werden kann. Der propriet?re Immune-Synergy Six Mushroom Blend (Immun-Synergie-Mischung mit sechs Pilzsorten) von Rritual ist das einzige funktionelle Gesundheitsprodukt auf dem Markt, das eine t?gliche pr?biotische Mischung enth?lt, die ein gesundes Darm-Mikrobiom n?hrt und eine ausgewogene Verdauung erm?glicht.

 

1 https://www.sellerapp.com/blog/amazon-seller-statistics/

 

?ber Orca Pacific

 

Orca Pacific verhilft Marken zum Erfolg, indem es jede Phase der Customer Journey auf Amazon und E-Commerce-Marktpl?tzen optimiert. Von Werbung und Content-Optimierung bis hin zu Account-Management und strategischer Beratung ? Orca Pacific ist eine Full-Service-Agentur f?r Amazon und Partner f?r den E-Commerce. https://www.orcapac.com/

 

?ber Rritual

 

Rritual Superfoods ist die erste preisgekr?nte Premiummarke auf dem aufstrebenden Markt f?r funktionelle Pilze und adaptogene Superfoods. Rritual ist als Superfood-Plattform weit mehr als nur ein Anbieter funktionaler Pilze. Rritual ist als innovativer Vorreiter in diesem Bereich mit Elixieren auf Pflanzenbasis in den Markt eingestiegen und erweitert st?ndig sein Angebot, um Kundenbed?rfnisse zu erf?llen und zu ?bertreffen. Als Unternehmen glauben wir an die Kraft einer pflanzlichen Ern?hrung und an die vitale Lebenskraft, die Adaptogene, Superfoods und Pilze unserem K?rper bieten k?nnen. Unsere Produkte werden mit sorgf?ltig ausgew?hlten, biologischen funktionellen Pilzen und adaptogenen Kr?utern hergestellt, die traditionell zur Unterst?tzung einer gesunden Reaktion auf Stress und zur Optimierung der mentalen, kognitiven, Verdauungs- und immunologischen Gesundheit verwendet werden. Besuchen Sie f?r weitergehende Informationen www.rritual.com.

 

Folgen Sie Rritual auf Twitter, LinkedIn, Facebook und Instagram.

 

Zus?tzliche Informationen erhalten Sie ?ber:

 

Warren Spence ? Director

Investor Relations:

E-Mail: investors@wearerritual.com

 

Tel: 778-400-1242

 

Markt f?r funktionelle Nahrungsmittel

 

Laut Sch?tzung von Grandview Research* wird der globale Markt f?r funktionelle Nahrungsmittel bis zum Jahr 2025 auf 275 Milliarden Dollar anwachsen und eine j?hrliche Zuwachsrate von 7,9 % verbuchen, nachdem die Konsumenten zunehmend Wert auf Gesundheit und Wellness legen.

 

* https://www.grandviewresearch.com/press-release/global-functional-foods-market

 

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als ?Regulation Services Provider? bezeichnet) ?bernehmen keinerlei Verantwortung f?r die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze (zusammen ?zukunftsgerichtete Aussagen?), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten von Rritual im Hinblick auf zuk?nftige Ereignisse beziehen. Alle Aussagen, in denen Erwartungen, ?berzeugungen, Pl?ne, Ziele, Annahmen oder zuk?nftige Ereignisse bzw. Leistungen zum Ausdruck gebracht bzw. besprochen werden (und zwar h?ufig, jedoch nicht immer, unter Verwendung von Worten oder Phrasen wie ?resultiert vermutlich in?, ?werden voraussichtlich?, ?erwartet?, ?wird fortgesetzt?, ?wird davon ausgegangen?, ?geht davon aus?, ?glaubt?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?plant?, ?prognostiziert?, ?Vorausschau?, ?Strategie?, ?Ziel? und ?Ausblick?), sind keine historischen Fakten und k?nnen zukunftsgerichtete Aussagen darstellen bzw. Sch?tzungen, Annahmen und Ungewissheiten beinhalten, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Resultate oder Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen tats?chlich als richtig erweisen, und es sollte daher kein ?berm??iges Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gelegt werden. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung get?tigt. Insbesondere und ohne Einschr?nkung enth?lt diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen, welche sich auf die Pl?ne des Unternehmens zur Inanspruchnahme von Produktions- und Logistikleistungen von Drittanbietern, die Einzelhandelsvertriebspl?ne des Unternehmens im weiteren Sinne sowie die anderen Pl?ne, Schwerpunkte und Ziele des Unternehmens beziehen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen und unterliegen diversen Risiken und Ungewissheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich von Rritual liegen und die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ver?ffentlicht oder impliziert werden. Zu solchen Risiken und Ungewissheiten z?hlen unter anderem auch die Auswirkungen und das Fortschreiten der COVID-19-Pandemie sowie weitere Faktoren, die unter ?Forward-Looking Statements? und ?Risk Factors? im finalen Langprospekt des Unternehmens vom 26. Februar 2021 angef?hrt sind und im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com abgerufen werden k?nnen. Rritual ist nicht verpflichtet, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zuk?nftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist f?r Rritual unm?glich, all diese Faktoren vorherzusehen oder die Auswirkung jedes einzelnen Faktors zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor allein oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu f?hren k?nnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Diese Warnhinweise gelten ausdr?cklich f?r alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com